auto

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dobbie78- gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dobbie78-

    -Dobbie78- Foren-Grünschnabel

    ich spiele schon solange warum gibt es den noch immer automaten hier.

    bestes beispiel ***User-ID entfernt** ohne worte

    und es passiert ja nichts die sind doch alle vogelfrei hier.


    Global 5
    -Dobbie78-
     
  2. Ach das geht uns auch so bei uns auf dem Server. Diese wurden von fast den ganzen Server gemeldet und siehe da die schippern immer noch. Es ist einfach nur armseelig und noch viel mehr.
     
  3. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    Pass bloß auf was du hier in diesem Spiel sagst , ich habe einen Bann dafür bekommen weil ich die Wahrheit gesagt habe.
     
  4. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Auf der einen Seite nerven mich die Ottos...aber auf der ander sind das leichte Battle-Points. Ich bin ein friedlicher Spieler aber wenn mir meine Gold-NPC`s vor der Nase geklaut werden geh ich drauf...wer es mir von den Ottofahrern nicht glaubt...ich hab alles auf Video :D:D:D:D
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn du schon lange spielst, müsstest du wissen das du Spieler beim Support melden sollst, wenn du einen Verdacht hast das diese unerlaubte Dinge tun/nutzen.

    Also beim Support melden und nicht im Forum oder Chat.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.