Autofire in Atlantis zu langsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 16 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Ich habe gestern mal ne Weile mit Autofire in Atlantis gespielt.
    Meiner Meinung nach ist das langsamer als das händische Ballern. Wenn sich das durchsetzen soll muß hier noch mal an der Geschwindigkeit geschraubt werden. Andernfalls bekommt man als Spieler keinen Abschuß von NPC oder Spielern hin weoil andere schneller sind. Den Bottern kann das natürlich egal sein - die freuen sich und lassen ihre Kähne jetzt auch in Atlantis von der Leine. Bisher war Atlantis weitestgehend frei von Bottern - das wird sich jetzt ändern.
    ich sach nur Gute Nacht....
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ach ne nich. Die Botter haben schon immer Autofire. Und die Ketos auf 4/2 waren von Anfang an beliebte Ziele der Botter. Fahren immer den Keto an der am nächsten steht. Das Problem für die Bots ist das vermeiden von Treffern. Wenn die nicht maximal Verteidung und Ausweich haben, werden die immer geblubbt. Ich hoffe und denke, die Bots können noch nicht die Köder und Durchbrüche optimal nutzen, haben ein Problem mit der Laufzeit der Torpedos und den Abwehrmöglichkeiten. Noch könnte man einen einfachen Angriffsbot gut ausmanövrieren, weil die einfach saudumm sind.
    Ich kann jetzt nicht sagen, ob autofire langsamer ist wie manuell. Aber es ist auf jeden Fall bequemer. Hab den Drakir-Häuptling geballert und musste nur ab und zu ein Simbiamulett klicken.
    Vielleicht ein Tip für PvP in Atlantis. Den boost einschalten. Dann werden einem nur noch die Torpedos angezeigt die einen treffen sollen. Wer aufmerksam spielt, kann so nicht mehr überrascht werden.
     
  3. surinam

    surinam Laufenlerner

    gleicher Eindruck wie pfeifenheinrich
     
  4. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Ich find dass Autofire super, Geht nicht schneller mit der Hand.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Wir werden Deinen Hinweis weiterleiten. Zur Verteidigung, dieses Feature ist neu und kann durchaus noch Änderungen unterliegen. Warten wir mal ab was es als Feedback geben wird. Danke für den Hinweis.

    Grüße
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  6. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Ihr könnt das leicht ohne Uhr vergleichen. Schießt mit und ohne Autofire auf den zerstörer und vergleicht die HP die ihr danach verloren/noch übrig habt.
    Wer den Abschuss sichern will, muss ohne Autofire spielen, weil man mit einer "gesparten" Salve natürlich, kurz vor Schluss, mehr Schaden machen kann als mit Einzelfeuer.
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke werden wir so weitergeben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.