Automaten und BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †NathansMum† gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Ist es nicht möglich den Sprung auf die BM von den 1 er Karten abzuschaffen ? Dann hätten wir ehrlichen Spieler wenigstens bisschen Spaß wenn die Automaten von BM fallen.:)
    Ich denke das ein Lvl 1 Spieler sowieso keine Chance hat eine BM zu spielen, von daher wäre es auch keine Benachteiligung.:D

2. Na das währe mal ne Idee , bin ich glatt dafür :)

нuıı und k95139zi gefällt dies.
  3. Stell dir vor, ein kleiner oder auch Geldspieler, sammeln/kaufen sich die BM's zusammen, sind allerdings nur Level 1. Nun dürfen sie aber nicht auf BM. Warum?!

Da sollte es schon eine andere Begrenzung geben. Diese Idee, wie du sie beschreibst, ist so leider nicht umsetzbar.

4. †NathansMum†

Was willst denn mit einem Lvl 1 Schiff auf BM ? Da kannst Du kaufen was Du willst, das wird nichts. Oder willst auf der 1 er Karte ein Lvl 27 Schiff zusammensammeln um einen gewissen Schaden zu erreichen ? So alt kannst Du gar nicht werden das Du das schaffst.

k95139zi gefällt dies.
  5. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    und was ist, wenn ein neuer Spieler direkt eine Menge Geld investiert, sich damit Admis kauft und noch was in Kessel haut, um EPs zu machen? Darf er das nicht? Ich dachte jeder kann selbst entscheiden, wann er auf BM möchte, egal wie alt oder neu er ist. Man könnte es aber so machen, dass Spieler, die Level 6 sind, nicht mehr von 1 auf BM kommen, ähnlich wie sie dort nix mehr in Glitzies bekommen.

нuıı gefällt dies.
  6. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Klingt schon mal gar nicht so schlecht...

Warum nicht einfach: "Für Spieler ab Kartenlevel 5 auf Karte 1 nicht möglich auf BM zu springen."

MfG

7. нuıı

нuıı Forenfreak

UNBEDINGT!!! Volle Zustimmung an die die der Selben Meinung Sind :)

8. †NathansMum†

Ja klar, da sind die Lvl 27 er wieder mit Anfängerschutz unterwegs :mad: Da läuft die Katze auf den gleichen Füßen.
    Dann doch gleich so - man kann nur da auf BM springen auf welchem Kartenlevel mal ist, dann wird es richtig lustig^^
    Und das Gleiche gilt für die Raid !

нuıı gefällt dies.
  9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Damit kann man vielleicht Leute stopen die, die ganze Nacht durchboten, aber es gibt auch genung Spieler, die von anderen Karten sprigen würde ich mal behaupten. Bzw. habe ich noch nie gehört das Boter umbedingt von der 1. Karte springen ( ich denke es geht darum sich zu reppen wenn man geblubt wird ? Das würde ja auf den Karten unter 7 auch noch gut gehen ), bin aber auch nicht so im Themengebiet vertieft xD

10. †NathansMum†

Es geht weniger darum das sie reppen wollen, sondern das sie nicht geblubbt werden können, weil das geht auf der 1 er Karte ja nicht.

11. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Ein kleiner Spieler kann die Virgo problemlos spielen, da reichen auch die 30 Pfünder. Dauert zwar lange, aber lohnt sich für die.

Bei Krieg ist das ungünstig. Vor allem wenn beispiel unsere Feinde insel schießen auf der 7/3 und wir sind auf 20/1 weil wir von Raid kommen. Da sind dann locker min. 2-3 Türme weg oder sogar mehr.

Einige setzen dich auch auf Rot wenn man die Geräte von der Map schießt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.