Automatische Fahrer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Hiob_ gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Würde mich interresieren ob in Sachen BOT noch immer aktiv gearbeitet wird? Mir ist in sehr kurzer Zeit aufgefallen wie der Ablauf der Glitziebot`s funktioniert aber anscheinend dem System nicht. Leicht zu erkennen ist es das sie nach einiger Zeit am oberen Kartenrand einige zeit nach links fahren um dann nach rechts runter zu steuern und das immer wieder. Wäre nett wenn da mal wieder was getan wird. Melden tu ich aus dem Grund nix mehr da es nix bringt. Soll nur ein kleiner Stups sein in die richtige Richtung.

2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Gestupst werden wir oft genug, dass kannst Du mir glauben. Nur wird defenitiv nicht bekannt gegeben, wann es zu einer neuen Sperrwelle, wegen Nutzung unerlaubter Programme, kommt.
    Weitere Information werden wir hier auch nicht äußern und Diskutieren. Hab Bitte Verständnis dafür.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.