Bug Automatischer Munitionswechsel auf Voodoo-Blast (Druck)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von REAL_TREASURE gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Der automatische Munitionswechsel auf Voodoo-Blast bzw. Voodoo-Druck ist bekannt.

    Ursache:
    1. Wenn man Etwas am Elitemarkt gewinnt, swicht die Muni zu Voodoo-Druck
    2. Wenn man einen Gutscheincode eingibt, switcht die Muni ebenfalls zu Voodoo-Druck.
    Bitte weiterleiten. Danke:)
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auch wenn mein router 1x/tag sein reset macht, während ich da grad spiele, schaltet sie um.

    aber das problem an sich besteht schon länger und ist bestimmt schon mehrfach weitergeleitet.
     
  3. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    die Munition wechselt auch mitten beim schießen, selbst wenn ich mit Hohl schieße wechselt sie, bis die Voodoo-Muni alle ist, dann wechselt sie nicht mehr
     
  4. maяco°ιѕ.вacк

    maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

    immer raus mit der guten muni :)
     
  5. No88

    No88 Forenanwärter

    Ein Schelm der Absicht dahinter vermutet...komisch nur das es bei den Bot's nicht umschaltet ;-)
     
  6. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da das Anliegen zur Bearbeitung weitergegeben wurde mach ich hier mal das Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.