Vorschlag Automatischer Stop bei Designwechsel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von XOXOXONuLLOXOXOX gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XOXOXONuLLOXOXOX

    XOXOXONuLLOXOXOX Foren-Grünschnabel

    Ich ärgere mich immer, weil ich das Design nicht schnell genug wechseln kann, weil mein Schiff noch fährt. Ich schlage daher eine Funktion vor, wie beim reppen. Wenn man den Rep-Button klickt, stoppt das Schiff automatische und fängt an zu reparieren. So könnte man es auch beim Designwechsel machen. Sobald man auf ein Design zum wechseln klickt, auch wenn es das Selbe ist, dann stoppt zuerst das Schiff und das Design wechselt.
    Würde mir Nerven sparen und man könnte trotzdem nicht einfach auf der Flucht das Design wechseln. Das könnte man auch durch einen 1,5 Sekunden Delay verhindern.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    grade im Bezug auf "während der Fahrt Reppen", wurde auf vielfachen Wunsch der Reppmaat 5 eingeführt, somit hätte dieser dann keine Funktion mehr.

    Grüße
     
    ☺SPEEDY☺ gefällt dies.
  3. XOXOXONuLLOXOXOX

    XOXOXONuLLOXOXOX Foren-Grünschnabel

    Ach Gandalf. Ums Reppen gehts doch gar nicht. War nur ein Beispiel. Ich möchte dass man das Design während der Fahrt wechseln kann. Ich nehme an, das soll man nicht können, damit man nicht während der Battle abhauen kann oder sontwas. Darum mein Vorschlag, dass man es wie beim normalen reppen machen könnte. Oder gibt es etwa auch einen Designwechslermaat, der das Design während der Fahrt wechseln kann?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da war auch nur ein Hinweiß, ich weiß schon wie Du es gemeint hast (währen der Fahrt wechseln können), obwohl vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt..;).
    Aber warten wir doch einfach mal die Reaktionen darauf ab.

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ich fänds ne gute idee.
    man kann ja während der fahrt die grundeinstellungen (somit auch das pet) wechseln. dann wäre das design auch nur logisch.
     
  6. Kissenschlachtpirat2

    Kissenschlachtpirat2 Foren-Grünschnabel

    Ich ;) bin auch dafür, dass man während der Fahrt das Design wechseln kann
     

Die Seite empfehlen