autorisation failed

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackMike48 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMike48

BlackMike48 Junior Experte

huhu, chatfenster sagt nur Autorisation failed. pc schon neu gestartet, umgelogt, ausgelogt etc. geht nix. super bei jollyday^^
    habs um 17.08 auch schon privat bei Chat gepostet aber keine antwort bisher.
    ID: 605/41907309

Grüße

2. BlackMike48

BlackMike48 Junior Experte

10 eventschlüssel gekauft, perlen sowohl im Schwarzmarkt abgezogen und auf map. auch diese werden auf map nicht angezeigt^^

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du Deinen Cache schonmal geleert, oder den CCleaner mal laufen lassen? Kompletten Relog gemacht?

Gruß

4. das Problem mit dem Chatfenster habe ich schon über ein Jahr und ja ich habe schon alles gelöscht.

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

spielst du mir dem account mehrere server gleichzeitig? denn ich werd zb aufm englischen server ausgeloggt mit autorisation failed wenn ich mich im deutschen chat anmelde

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

besteht Dein Problem noch immer?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.