Aventurin Juwel veränderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kerzenkiller11 gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerzenkiller11

Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Derzeit können wir nicht genau sagen, wie lange diese Änderung bestehen wird. Wir hoffen, dass dieses Problem schnell gefunden werden kann.

Gruß

3. Dragoni€r

Dragoni€r Junior Experte

Naja das Spiel lief ja mal wieder Fehlerfrei muste man wieder mit einer unausgereiften Sync das Spiel damagen

4. Kerzenkiller11

aber warum den unbedingt heilung und nicht was sinvolles
    also ich benutze die heilkanonen niee
    und jetzt die deff schwächen und dafür heilung setzen?
    ok sollen wir jetzt die leute heilen die auf uns schießen?

5. Kerzenkiller11

und dann sollen wir auch noch 5k pelen bezahlen um den stein nicht zuverlieren falls der überhaupt wieder zurück gesetzt wird was soll den das?

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Der Betreiber hat sich dazu entschieden diesen Effekt vorerst anzuwenden. Da können wir leider nichts machen.

Gruß

7. Permanius

Permanius Laufenlerner

klar heilkanonen rein und gib ihm ....

wundert mich ja das darauf nicht einfach die Antwort kommt : Das liegt in der Hand des Betreibers wenn er den Panzerplattenstein verändern will ... dann macht er das einfach

;-)

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. ^^сволочь^^

^^сволочь^^ Laufenlerner

Jetzt muss ich 2 mal denn spezialjuwel wechseln, wer übernimmt dafür die kosten? Denn 15% heilen brauch ich nicht hauf dem schiff.

9. Kerzenkiller11

also ich möchte gerne das mann NPC und damit meine ich auch eventschiffe heilen kann wegen dem stein dann heilen wir die schiffe wider kaput

10. Permanius

Permanius Laufenlerner

naja mit dem wechseln, stellt sich ja erstmal die Frage ob die das dann später überhaupt hinbekommen den wieder in einen Panzerplattenstein zu verwandeln

11. Kerzenkiller11

also es gibt auch bestimmt welche die sich das design mit dem panzerplattenstein gekauft haben und jetzt nicht mal mehr haben
    Beispiel: ich kauf mir gleich auch einen guten laptop und dann verwandelt der sich in eine tasche und vieleicht irgentwann mal wider zurück

Vogue und Permanius gefällt dies.
  12. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Geht es eigentlich noch 15% Heilen. Hier hat wohl jemand den Knall nicht gehört. Den Sch.... brauch doch keine Sau.
    Jetzt geht es hier echt los.
    Sinnvoll wäre 5% Schaden gewesen. Das wäre dann ausgeglichen.

13. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

absolute Frechheit sowas unfassbar da bekommt man echt schlechte laune

14. Als ich weiß ja nicht wie sich 15% Heilkanonen Effizienz auswirken sollen aber mehr heilen tue ich damit nicht :/

15. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Jetzt mal Butter bei den Fischen, ich habe den Panzerplattenstein auf meinem Kriegsschiff drauf, welches ich zum kämpfen und nicht zum Heilen nehme. Ich muss also umbauen. Wer bezahlt mir die Perlen dafür.
    Da rollen sich mir echt die Fußnägel hoch.

16. Snoby94

Snoby94 Foren-Grünschnabel

Anstatt die Gegner runter zu schiessen kann sie jetzt ja hoch heilen hahaha

17. Permanius

Permanius Laufenlerner

wieviele monate das wohl dauern wird ...

18. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Ich habe extra gebankt bis ich diesen Kack Stein hatte und jetzt ist er futsch? Was soll das denn ? ohne irgendeine ankündigung einfach so? so geht das nicht! Ich würde gerne eine entschädigung bekommen!

19. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

ich schätze du kommst mit dem stein 15% schneller auf den max heilwert,aber du heilst deswegen nicht mehr

20. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Dazu gibt es eine Ankündigung im Forum.

Folgender Auszug daher:

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.