Vorschlag Balken für VP und HP wieder mittig?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *DeLetEd* gestartet, 9 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es ist ja nur eine kleine optische änderung, aber es macht die ansicht ein stückchen vertrauter:

    bitte wieder (wie noch bei flash) die beiden balken für VP und HP zentrieren, also
    nicht so:
    ____
    __________


    sondern so:
    ____
    __________
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2021
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Öhm, sieht für mich gleich aus :rolleyes:


    Ha, er hat es geändert. Nun weiß ich was du meinst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.