Balken (wenn man nicht veredelte Decks hat)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Karakorum gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karakorum

Karakorum Laufenlerner

Hallo

Als es noch keine Decks gab, konnte man wählen ob man Kanonen oder Balken verwendet. Veredelung erlaubte beides. Hat sich da etwas geändert? Hab ich keine 100 Balkenplätez mehr, obwohl ich vorher 10 Decks hatte?

Zustand im Moment. Ich habe 93 Balken unter Erweiterungen geladen. Hab aber nur 30 Plätze für Erweiterungen angezeigt. Sind also im Moment 63 Balken zuviel drauf, die nicht drauf sein dürften?
    Ich denke, ich sollte die 100 freien Balkenplätze auch jetzt noch haben, wenn keine Kanonen drauf sind. Ansonsten sind die Balkenplätze ja sauteuer geworden und man müßte, laut meiner Anzeige 4 Millionen Gold und 2 Millionen Perlen bezahlen, für etwas was ich schon hatte.

Ich denke doch, kaufen kann man die Balkenplätze, um sie gleichzeitig mit Kanonen zu benutzen, oder?

Melde also Fehler. 100 normale Erweiterungen für Balken, die vorher funktionierten, funktionieren nicht mehr.

de4
    605/41913844

logg mich jetzt aus.

2. Saturnring

Saturnring Junior Experte

Hab im Moment 8 Balken mehr drauf als lt. Anzeige möglich, weil ich vor der Änderung 38 Balken drauf hatte.

Offensichtlich ist es so, dass nach der Änderung jeder 30 Erweiterungs-Plätze angezeigt bekommt. Ich kann mir 20 Plätze für Gold dazu kaufen. Kosten 4,86 Millionen. Die nächsten 80 Plätze kosten dann 1,944 Millionen Perlen. Diese Plätze kann man dann aber unabhängig von der Kanonenanzahl bestücken. Hatte man die Decks veredelt, bekommt man dafür die freien Erweiterungen gutgeschrieben. Hatte man keine veredelten Decks, sind es im Moment nur 30.

Übrigens. Es existiert auch eine Abhängigkeit zwischen Schadenskanonen und Heilkanonen. Diese teilen sich den Kanonenplatz, wie früher sich auch die Balken den Kanonenplatz geteilt haben.

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Richtig.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.