balkenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hallo, ich hab mal eine frage

wenn ein spieler vor dem meilenstein 5 10 perlendecks hatte aber noch keine balken, das heißt er hat also nach dem neuen system keine balkenplätze, muß sich dieser spieler jetzt nach dem neuen system die balkenplätze kaufen ?? wenn dem so ist würde mich schon interessieren wie man sich seitens des betreibs das vorstellt da das ausstatten der decks vorher nur die beschaffung der balken gekostet hat. oder sehe ich das falsch ?

-12481632- und knallkopp gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mehr noch:
    während die 10 unveredelten perlendecks schon alleine 20k HP ausmachten, muss man sich nun
    - balkenplätze kaufen, die aber noch keine HP bringen
    - balken mit 20k HP kaufen

-12481632- gefällt dies.
  3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich sags einfach mal so, und ich halte mich jetzt seeeehr zurück, der betreiber hat den donner im kopf und den blitz vor lauter gier nicht mehr gesehen !!!
    glaubt bp wirklich das es mit diesen nun extremen kosten für den ausbau des schiffes hier neue spieler geben wird, oder ob die spieler die erst frisch begonnen haben angesichts dieser unerreichbaren menge an perlen alleine für die balkenplätze zu kaufen noch weiterspielen ??
    glück haben dann die "alten" spieler da deren ausstattung mitgenommen wurde wobei man hier sagen muß das eben diese ausstattung zu vernünftigen konditionen zu "erspielen" war. man mußte sich das perlendeck zulegen ( konnte man ja ersteigern ) dann nur noch die balken.
    jetzt soll man sich balkenslots kaufen ( und das sind unterm strich dann weit über 1 mio perlen ) und noch die balken.

jetzt hats bp vermutlich geschafft den letzten spieler der sich mit dem gedanken trägt hier mit dem spielen anzufangen oder gerade angefangen hat zu vertreiben wenn eben dieser einmal die rechnung macht was nun alles kostet !!!

find ich echt klasse ;) macht weiter so, die karten sind ohnehin nicht mehr mit vielen spieler besucht, dann werdens halt ein paar weniger und die die jetzt noch da sind wißen doch vor langeweile eh schon nicht mehr was sie machen sollen, und da helfen dann angesichts der ewig anhalteneden fehler auch die vielzahl der events nichts.

ExxxE, *DeLetEd* und knallkopp gefällt dies.
  4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die Neulinge wirds nicht stören. Der Nachteil der Decks war ja erstmal, dass man nicht Balken und Kanonen gleichzeitig drauf packen konnte. Man mußte sich entscheiden. Als erfahrener Anfänger versuch ich nur 50er und aufwärts draufzupacken, um Muni zu sparen, Reichweite zu haben, für BM und Goldballern. Ich pack die Decks also nicht voll mit 30ern. Aber jeder der die Decks vollpacken will, wie die meisten Noobs, wird keinen Nachteil haben. Der kann die ersten 30 Balken sogar kostenlos dazupacken und die nächsten 30 relativ schnell für Gold kaufen. Danach muss man Perlen investieren, aber ich schätze das wird auch günstiger als die erste Veredelungsstufe für alle Decks. Ich hab ein Anfängerschiffe, für das würd ich mirs anders wünschen. Aber die paar HP machen beim Anfängerschiff den Kohl net fett. ;) Bleibt Opfer für die Blubber.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die zusätzlichen Balkenplätze wurden durch die Aufwertungen der E-Decks zu Kristalldecks freigegeben. Die, die diese Veredelung gekauft hatten, haben die Balkenplätze auch bekommen.
    Nach der Modifikation des Meilensteins können die Slotplätze gekauft werden (wie quasi vorher für Kristalle bei der Veredelung), nur das es nicht mehr kombiniert ist, wie vorher bei den Stufen der Kristalldecks.
    Hierbei spielt es keine Rolle, ob vorher auf den Kristalldecks Balken waren, da der Platz ohnehin vorhanden war.

LG

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die neulinge wirds stören, wenn sie erfahren, wie günstig man sich davor im marktplatz die e-decks holen konnte (je 1 gold), wenn man erstmal die golddecks gekauft hatte (15.208.000 gold). der gegenwert von 10 e-decks beträgt jetzt 3.825.000 gold und 382.500 perlen.
    dass man zuvor nur kanonen oder balken auf die decks packen konnte, sehe ich nicht als vorteil. jetzt muss man extra noch balkenslots und balken kaufen, um auf das gleiche HP-niveau wie zuvor zu kommen. für die kleinen ändert sich also nicht viel. aber die voll ausgebauten schiffe haben dann mehr HP, sind somit schwerer zu knacken.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

für soche Anmerkungen wurde die Gesprächsrunde erstellt, wo ihr Überlegungen, Bedenken und generelles Feedback zum Meilenstein äußern könnt. Bitte nutzt den Thread, um euch auszutauschen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.