Ballista design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wakuso gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wakuso

Wakuso Laufenlerner

In den faq steht:
    Welche Belohnung gibt der Turtle Crusher?
    Ihr erhaltet Perlen und Erfahrungspunkte, je nachdem wieviel Schaden ihr dem NPC zugefügt habt. Zudem hat derjenige, der den meisten Schaden verursacht hat, eine Chance auf das Ballista Design!

Frage dazu:

ich bin im besitz des ballistadesigns vom letzten event ist es das selbe? u wenn es das selbe ist was bekomme ich vom eventnpc stattdessen?
    das steht nirgends!!

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu, Es is das selbe Design wie vom letzten Jahr :) was Du stattdessen bekommst weiß ich allerdings nicht :/ glaube nichts anderes als die normale NPC Belohnung :)

3. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

Sehr wahrscheinlich bekommst du im Ausgleich, wie eigentlich fast jedes mal, wenn du das Design bereits besitzt, Gold :)

Liebe Grüße

-Incredible- gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich frage mal nach, ob es eine Ersatzbelohnung gibt bzw. geplant ist. Zum Design, es müsste das selbe sein, dass es letztes Jahr bereits gegeben hat.

LG

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

laut unseren Info's erhälst du keine zusätzliche Belohnung.

Gruß