Ban

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GENERAL[LEE] gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GENERAL[LEE]

    GENERAL[LEE] Foren-Grünschnabel

    Grüße! Mein Konto wurde vom Administrator Lexus aus dem Grund, die nicht wollten, um die Perle im Jahr 2013, die während aktsyi "Discount nastrotski" gedreht wurde kompensieren verboten worden - 25% in einer Stunde nahm die Tasche voll, ohne Rabatt, auf Antrag der Rückkehr verbrachte Perlen über einem bestimmten Preis in Ordnung vermeiden, die Lösung des Problems und geben die Perlen, war mein Konto gesperrt! aufgrund der Tatsache, dass es preobreten Agio, Disagio, Deck-Design und die Verdoppelung und viele andere Dinge, die sie wahrscheinlich schon uspustya Jahr und eine Hälfte verloren ihre Nützlichkeit aufgrund der Ende der Laufzeit und die Unmöglichkeit, das Deck zu erweitern, zu verlieren
    Server: Amerika global ein ID: 9913291
    Nick Name: [LEE]
    Ich bitte, mein Problem zu lösen positiv
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lütfen yardım alabilmeniz için türk supportuna başvurunuz.



    Для решения проблемы, пожалуйста, обратитесь в русскоязычную службу поддержки.



    Wir können dir hier nicht helfen wende dich an deinen national Support.



    We can not help you here. Contact your national Support



    Niestety nie możemy Tobie pomóc. Skontaktuj się proszę z pomocą techniczną odpowiedzialną za Twój język. Proszę użyć w tym celu formularza kontaktowego dostępnego bezpośrednio na stronie gry.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.