Support Banking trippler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Event-Paket
    Vorteilspakete
    7,99 €
    Bist Du bereit für zwei ruhmreiche Wochen der Zerstörung? Mit diesem Paket erhältst Du die Kaufkraft der wohlhabendsten Zeitgenossen für volle zwei Wochen! Für nur 7,99 € erhältst Du einen Banking-Trippler (einmaliger Gebrauch, wird sofort nach der Aktivierung verwendet, Effekt ist nicht stapelbar und überschreibt eventuell aktive Banking-Doppler) und die folgenden Vorzüge:
    - 15 x 1 Tag Glitzi-Doppler
    - 15 x 1 Tag Rabatt
    - 15 x 1 Tag Treue
    - 15 x 1 Tag Premium-Vorzüge

Hierzu meine Frage:

Für welche Sachen gilt der Banking trippler den ich erhalte?

Nur für perlen oder auch für andere Währung? Wie zum Beispiel : Munition , bokors kelch Kisten usw ?

Danke für die Info

Fg

2. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Ahoi,

der Trippler zählt nur für die Ingame-Währung "Perlen".

Gruss

3. Cosmo_und_Wanda

Mhh habe ich mir beinah gedacht da dies früher auch so war ... Dennoch würde mich es freuen wenn ein Mod dies bestätigen würde;)

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

knallkopp hat recht. Banking-Doppler/-Trippler zählen nur für die Perlen-Währung.

LG

knallkopp gefällt dies.
  5. Cosmo_und_Wanda

Ok danke
    Hatte ja sein können das es sich geändert hat

Kann geschlossen werden

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.