Banking über per Sofortüberweisung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von paulemargit gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulemargit

    paulemargit Foren-Grünschnabel

    Guten abend,
    ich habe es nun über jahre ertragen wie penner (Bug/Boot/Exploit usw.) nutzen und diese mit lächerlichen straffen bestrafft werden, aber es ist halt so, BigBpoint betreiber legen ihre AGB`s so aus, wie es gerade ihnen recht ist und nicht wie es sein sollte. Straffen werden nicht länger von mal zu mal, acc`s von spielern die bescheissen, sollten schon seit jahren gelöscht werden, BigPoint legt aber die AGB`s so aus wie es gerade passt! Die devise heisst, beklaue mich, betrüge, ich sagen dir "nu nu, böser bub, dies darfst du nicht", der/die spieler bekommt eine sperre für 1 monat, lacht sich einen ab, und betrügt weiter. was macht BigPoint in diesem fall?? Ganz einfach, komm mal wieder und betrüge mich! Der/die spieler lachen doch nur drüber!

    Ich war der meinung, dass sich hier was ändert, ändert zum positiven für faire spieler, derbe enttäuschung, hier versteht man es sehr gut die spieler zu enttäuschen und von diesem spiel fern zu halten.

    Nun warum ich dies nun eigentlich schreibe, es ist witzig, ich wollte als ein TOP Banker was der Firma die es nun jetzt wirklich nicht verdient, Geld spenden! Ja wirklich, ich hatte mich entschlossen bei der MHH 3x 199,00 € = 597,00 € zu Banken und dies über den bezahlweg "Sofortüberweisung", hmmmmmmm. Nun ja, es blieb bei dem "ich wollte", denn die schöne seite liess es fast eine stunde nicht zu, und nu, na ja die MHH war zu ende, ooooooooo wie schade, schade für BigPoint, anscheinend möchte diese Firma mein Geld nicht haben, vielleicht hat BP genug geld?? Oder es wird in diesem fall ein mitarbeiter dieser firma nun geld mitbringen dürfen welches nun in der kasse fehlt, wie schön kann das leben sein. Der witz ist ich habe fast 600 € mehr auf meinem konto, dafür kaufe ich mir jetzt ein paar schöne sachen, wo ich mehr spass haben werde.

    Ja es ist wahr, es gibt ein paar firmen in deutschland, den es so gut geht, dass sie auf solche beträge pinkeln, war dies wirklich zu wenig?? Ich glaube mitlerweile ja.

    Nun an BP, an eurer stelle hätte ich dieses Event nicht Online gestellt, nich zu diesem zeitpunkt. An eurer stelle, hätte ich das spiel für eine woche, vielleicht zwei oder gleich für einen monat offline gestellt, alle fehler beseitigt, die dieses game hat und erst dann das event und das game Online gestellt.

    Nun ja, auf solche tips könnt ihr ja aber getrost verzichten.

    P.S.
    Glaubt ja nicht das ich mich noch mal für einen solchen betrag entschliesse, die zug ist abgefahren.

    Euer TGC Mitglied !!
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    TCG-treue cashbank gemeinde.

    du wolltest 600 euro in dieses verbugte game stecken?:D:D:D

    ehrlich..du ..dir,als TCG,ler hätt ich es gegönnt,wenn das banking dich um die summe erleichtert hätte.


    (ironiewarnung)..:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du Kritik üben möchtest, dann mache das unter Lob & Kritik.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.