Banking Vervielfacher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Hallo,

ich habe dauerhaft,wenn ich zum Marktplatz gehe,oben stehen 4x Banking Vervielfacher,und ein Button Jetzt einsetzen! Kann es sein,das ich diesen noch habe,von früher?^^ Genauer gefragt,bedeutet das,das ich einen Besitze? Den werde ich dann wohl noch von früher haben.

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ja, höchstwahrscheinlich hast du den vor langer Zeit einmal erhalten durch eine Aktion. Wenn dir dieser angezeigt wird, wirst du ihn wohl auch besitzen.

VG

3. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Muss ich dann da drauf klicken,bevor ich Banke,oder Aktiviert er sich automatisch wenn ich das nächste mal Banke?

Kannst du ein mal nachschauen? Nicht das ich Banke,und ich hab ihn doch nicht,obwohl er angezeigt wird^^

38/12776255

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es gibt Einschränkungen. Beispielsweise wird dieser bei einer (Mega) Happy Hour nicht eingesetzt.

Ansonsten brauchst du nichts anklicken. Dieser wird automatisch eingesetzt.

Und nochmals: Wenn dir dieser angezeigt wird, solltest du ihn auch besitzen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.