Bann - für Vertippen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GrafSpee1939 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Sehr geehrter Support,

ich höre gerade bab und wollte in der Suppe schreiben ACDC - weil ich das als nächste höre. Hab mich aber vertippt und statt dessen acab geschrieben. Warum kriegt man dafür einen 7 Tage - Bann versteh ich nicht - wäre nett, wenn Ihr mich bitte entbannen würdet und mir kurz sagt, was das Problem ist.

Danke Euch dafür
    Graf Spee1939

2. Neptun*

Neptun* Foren-Grünschnabel

Wie kann man da sich vertippen?

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Alles rund um Chatfragen / Bannfragen gehören
    HIER hin.

4. ^^surprise^^

^^surprise^^ Laufenlerner

huiiii....^^

alles cool alles bestens....^^

нuıı gefällt dies.
  5. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Abgesehn davon das ich nicht versteh wie man sich da so dermaßen vertippen kann hab ich schonmal einen Bann bekommen weil ich einen User mit seinem Spielernamen anschrieb. Ja sein Name bringt nen 7 Tage Bann aber er darf sich weiterhin so auf Karte nennen :rolleyes: Bei BP geht halt alles

6. FIGHTINGIRISH73

FIGHTINGIRISH73 Laufenlerner

moin,
    Graf mußt mal googlen;)

7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Zitat aus : faszination-fankurve

"Das Urteil des Oberlandesgericht vom November 2012, indem begründet wird, warum ACAB eine Beleidigung sein soll:

Verwendung eines Transparents mit der Aufschrift "A.C.A.B." bei einem Fußballspiel kann grundsätzlich als Beleidigung bestraft werden.

Dies hat der 1. Strafsenat des Oberlandesgerichts Karlsruhe entschieden und damit ein Berufungsurteil des Landgerichts Karlsruhe vom 08.12.2011 aufgehoben, das den erstinstanzlichen Freispruch vom Vorwurf der Beleidigung (§ 185 StGB) bestätigt hatte."

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ;)

auch die Kombi 1312 oder “CopACABana” könnte bannwürdig sein :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    FIGHTINGIRISH73 und нuıı gefällt dies.
  8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du kannst ja gerne mal im folgenden Link nachfragen ob man da was machen kann.

Gruß
    Thread closed

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.