Bann wofür?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

[283/๓乂ค] 283/✨Ƈḩḭqʊϊᵵᶏ✨: nee die perlen sind alle krank vielmehr ich^^
    [283/๓乂ค] 283/✨Ƈḩḭqʊϊᵵᶏ✨: war nichts mit feiern^^
    [283/VsG] 283/ρσℓαяѕтєяη: auch die grippe erwischt?
    [283/๓乂ค] 283/✨Ƈḩḭqʊϊᵵᶏ✨: hab nur den durchblick verloren bei mir aufm schiff aber habe die hierachie wieder hergestellt^^
    [283/VsG] 283/ρσℓαяѕтєяη: das ist gut^^
    [283/๓乂ค] 283/✨Ƈḩḭqʊϊᵵᶏ✨: ja die haben mich bei -7 grad nur mit mein arbeitanzug rausgeschickt markierungslinien zu machen dabei ein weggeholt

anschliessend schrieb ich : kam mir vor wie ein alter landser der in stalingrad war...
    habe mit rechts nicht zu tun und lernte in der schule das Landser die deutschen Soldaten während des Dritten Reichs und 2. Weltkriegs bezeichnet. Der kleine deutsche Landser war der einfache Soldat. also ein unterschied zu dem welche leider sehr viele verbrechen wobei verbrechen alle kriege sind getan haben...ausserdem fahren hier schiffe rum mit terroristisch gruppierte namen rum wo man mir sagt das anprangern nicht erwünscht ist...kann ich mit leben aber nicht mit einer woche bann wo ich mich normal unterhalten habe.

gruss drako
    User-ID:
    283/28830681

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

3. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Du kannst gerne auch hier auf nen Mod warten, der dir dann ähnliches sagen wird ;)

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da du dich bereits im Chatforum gemeldet hast, mache ich hier das Licht aus. Melde dich nächstes mal direkt dort und hier gar nicht.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.