Bann???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ШФŁŦSКłЛ™ gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    System: Du wurdest am 22-05-2014 um 19:35:38 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 29-05-2014 um 19:35:38 erneut einloggen.

    Für die aussage (betrüger werden hier bevorzugt) z.b oms,s habt doch echt ein! eigne Meinung is hier verboten wa ?
    Es kann aber nicht sein das ihr ein haufen ID,s bekommt und die spielen immer noch das is ja der hammer hier. Is der Bann in einen Tag net weg gehe ich weitere wege und das zu 100%. is ja net mehr zur mal die Autos fahren immer noch und ich bekomm ein bann für die
    Wahrheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  2. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Letztens sind deine worte nur anprangerei du hast keine stichhaltigen beweise und alleine wie du dich hier verhälst wundert es mich net das du ein Bann bekommen hast.

    Tja damit is das event für dich gelaufen

    Gegen den Bann kannst du nichts machen da wirste wohl 7 Tage SF-Urlaub haben
     
  3. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    tja bin wieder frei ;)
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.