bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von erdnuss01 gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdnuss01

erdnuss01 Foren-Grünschnabel

[148/PDP] 148/erdnuss01: 38/†NEW-YORK† du bankst bei mhh. kaufst heilmuni und verkaufst deine heilkanonen...ist zwar mist aber funzt
    148/SkyKennen: marktplatz hust*
    [38/TdM] 38/-((Seefighter))-: Du wurdest von ᎷᎬᎷᎬNᎢO•ᎷOᎡI versenk
    System: Du wurdest von Administrator gebannt!
    der erste satz kam als scherz auf die frage nach heilmunibug...
    dafür gibts nen bann??
    begründung admin??? achso ich hab vergessen... ihr müsst nix begründen..

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

Anfragen zu Chatbanns bzw. Meldungen zu Regelverstößen im Chat bitte immer im Chatbereich des Forums posten.

Den Chatbereich findest Du direkt unter dem Bereich "Allgemeines Feedback - Lob und Kritik".

Gruß

erdnuss01 gefällt dies.
  3. erdnuss01

erdnuss01 Foren-Grünschnabel

dann verschieb es doch. für das forum brauchst mittlerweile keinen einen job bei bp oder dr titel...ansonsten wenns für dich zu schwer ist lass den scheiss bann laufen... mir latte

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Wenn Du gedenkst, in Zukunft weitere Anfragen hier im Forum zu stellen, dann ändere bitte deine Ausdrucksweise.
    Du hast einen Bann bekommen, und weist nicht warum?
    Dann ist das Chatforum genau der richtige Ort für Dich. Dort erhälst du ziemlich zeitnah auch eine Antwort darauf.
    Danke!

Gruß Loksche

5. hallo

ich war heute kurz weg und meine Tochter hat sich dann an meinen PC gehockt und fing an zu spielen. als ich nach 10 minuten nach hause kam, sagt sie mir das sie nicht mehr im cheat schreiben kann zuerst fragte ich was passiert ist und sie sagte sie hätte nur haha geschrieben, dann ich habe gesagt für das haha kann mann nichts gekickt werden, erst später sagte sie mir was sie sagte erst war es das mann ihr eine santa lucia geklaut hätte und darauf hin hat sie penner geschrieben,das schlimmer daran ist ich bin seid 3 jahren das erste mal wieder online bin und ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll ich weis auch nicht wie lange ich gespärrt bin

MFG Felix

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

erstens: Bannanfragen gehören hier nicht her, diese werden entweder vom Support behandelt (Accountbann) oder im Chatforum.

zweitens: Bist du dafür verantwortlich was mit dem Account im Chat/Forum geschrieben und getan wird, das heißt dass du die Verantwortung trägst wenn sich Fremdnutzer mit dem Account regelwidrig verhalten ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.