Banner gesucht =)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CM_Aurora gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CM_Aurora

CM_Aurora Guest

Ahoi Piraten und Landratten ;)

Ich suche einen kreativen Menschen, der Lust und Laune hat mir einen Banner fürs Forum zu zaubern .

Darauf sollte aufjedenfall CM_Aurora stehn :D
    Bitte keine Schiffe drauf . Ich tendiere richtung Sternenhimmel da mein Nick von Aurora Borealis abstand :D Was weibliches halt :D

Ich danke euch jetzt schonmal im voraus und würde mich wircklich über was nettes freuen :):)

Anbei für die KreativTeufelchen die Regelung der Größe

Signatur
    Mit Deiner Signatur kannst Du Deinen Postings ein individuelles Profil verleihen. Damit die Übersicht gewahrt bleibt, sollten jedoch einige Regeln beachtet werden: In der Signatur ist max. 1 Banner erlaubt. Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px; diese Größe wurde vom VDZ als Standardgröße für Werbebanner definiert. Wenn Werber es schaffen, ihre Botschaften in dieser Größe unterzubringen, dann sollte das für Dich auch kein Problem sein. Falls Du in Platznot gerätst, dann lass einfach einige Grafiken weg. Zusätzlich zum Bild sind max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen erlaubt. Wichtig: Eine größere Schrift verringert die Anzahl der erlaubten Zeilen!

LG eure Aurora :D:D:D

2. ~Inspektor~

~Inspektor~ Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten ,

Ich bin nun auch schon eine weile mit dabei und würde auch gerne einen schönen Banner für mich in gebrauch nehmen :) . Da ich aber genau so wenig Ahnung davon habe wie meine Kollegin Aurora suche ich mit jemanden der mir einen machen könnte .
    Es muss nix Wildes sein aber schon gerne was zu meinem Namen Cm Inspektor passt .
    Lasste mich da mal Überraschen was Ihr da so Zaubern könnt :D .

Lg Cm Inspektor