Bannwelle & HoF-Clear

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Wann läuft der Cron für die HoF? Dann sieht man entsprechende Auswirkungen...
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Die großen Botter spielen noch,gewisse Schiffe die den Kesselexploit ausgenutzt haben spielen ebenfalls noch genauso wie einige die wellenwiederholung xmal wiederholt haben ,kann da schiffe benennen,aber darf man ja nicht anprangern

    Die ganzen Botter die man sonst kennt spielen ebenfalls alle noch

    Ihr solltet mal wie andere betreiber es machen die Schiffsnamen hier öffentlich posten
     
    ǤԾレЦᄊ, Shugal, Sandmann63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die kleinen Fische, welche kaum in diesem Game investieren oder weniger bekannt bei BP sind, wurden gebannt.
    Die großen Fische, sprich die "Investoren", werden weiterhin auf Karte zu finden sein.
    Also von daher kaum eine Veränderung ;)

    Grüße


    Pitti
     
  4. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Naja die Welle spült ja noch, der Rest wird von der ablaufenden Flut mitgerissen :))
     
    Melancholie gefällt dies.
  5. ~.Wellenbrecher.~

    ~.Wellenbrecher.~ Foren-Grünschnabel

    wenn man er richtig sieht können die keinen sperren zumal man ja geld rein geballert hat also bezahlt hat z.b premium und so weiter.sowas nenne ich dann diebstahl was ich bezahle kann man mir nicht weg nehmen .so steht es in den deutschen gesetzen
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wenn du etwas getan hast, was gegen das Gesetz verstößt.. Du landest im Gefängnis, aber wäre das kein massiver Schaden deiner Würde und ein Verstoß gegen die Menschenrechtsverordnung dich einzusperren.. ist das dann nicht Freiheitsberaubung? In dem Sinne Nein.
    Es wurde ein Vertrag abgeschlossen, indem du Regeln hast und die einzuhalten hast, in dem Fall die Regel Du darfst keine zu SF nicht gehörigen Programme zu Gunsten dir benutzen..

    Grüße

    Pitti
     
  7. ~.Wellenbrecher.~

    ~.Wellenbrecher.~ Foren-Grünschnabel

    richtig aber beweisen kann das keiner das man sf programme zu gunsten benutzt hat .da liegt der haken an der sache .kein beweiß keine schuld und wenn ja dann muss das auch gezeigt werden oder sowas in der art
     
  8. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Natürlich gibt es Beweise. Man schaue auf die gespielten Online Zeiten !! Es ist sicher, dass man keine 72 Stunden durchspielen kann.
    In diesem Sinne:
    Grüssels
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    doch, doch ... das ginge schon okay so.
    aber ich zweifle daran, dass es merklich wehr betrifft als das bannwellchen vor 2 jahren.

    in der HoF bin ich nur um 30 plätze gestiegen, aber es müssten 300 sein, die ich vor monaten zurückgeworfen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  10. кєνѕcнє

    кєνѕcнє Aktiver Autor

    LoL unter den ersten 700 Spieler in der Hof ist einer weg xDDD Was ist das denn für ein Witz? Da müssten eigendlich alleine in der Top 100 30 Schiffe gesperrt werden.
     
    Dreadmaster, ~Mistkerl~, Forum1.0 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Das "Kind" welches vor 6-7 Jahren in den Brunnen gefallen und gestorben ist :oops:versucht man jetzt verzweifelt zu reanimieren:confused::eek:

    P.s.: Skelette kann man nicht wiederbeleben, das klappt nur im Märchen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  12. (*ΉΣƧƧΣП1*)

    (*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

    Das Fangnetz der Bannwelle hat wohl ein großes Loch die Dicksten sind Entkommen. War ja auch nicht anderst zu erwarten.
     
  13. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Wo steht denn, das die Botter gesucht und gebannt wurden ? Ich denke eher, das die Wenig - Nichtbanker hier verfolgt und entfernt werden. Wäre ja auch blöde wenn auf einmal ganze Gilden hier verschwinden würden zumal man sich mit den Mitgliedern ja gut versteht :D
     
    ǤԾレЦᄊ, Vogue, *DeLetEd* und 3 anderen gefällt dies.
  14. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    man könnte es auch so aussprechen das die Mitglieder mit denen man sich versteht vorher die info erhalten " gleich bannwelle bot bitte abschalten" denn es können ja wohl nur die erwischt werden die zum zeitpunkt des geschehens auch online sind :D
     
  15. .TSUNAMI

    .TSUNAMI Junior Experte

    auf sunraid auch noch die selben botter tibi in welchem game war die bannwelle
     
  16. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Darum hat es auch so lange gedauert bis die Bannwelle kam - man muss ja erst mal alle Termine unter einem Hut bringen. Einfach nur peinlich für wie blöd uns die Herren halten, die sitzen jetzt im Eck und lachen sich halbtot über die Vera....e. Aber - ich gebe die Hoffnung nicht auf - irgendwann schlägt der Betreiber zu, wir müssen nur warten bis der Richtige dieses Spiel kauft :p
     
  17. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Genau, löscht einfach wieder.
    Fakt ist, in der HoF hat sich nichts getan. Ich finds ne sauerrei uns dafuer den Counter weg zunehmen. Wenn es angeblich so viele gewesen sein sollen, warum ändert sich die HoF sogut wie gar nciht ?
     
  18. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums


    es waren meistens kleinere Spieler die gesperrt wurden
     
  19. HMS-Remscheid

    HMS-Remscheid Foren-Grünschnabel

    :D :D :D :D

    lustig das man im forum gespert wird weil man was über euren mitarbeiter tsunami was ehrliches schreibt aber damit bestätigt ihr halt einige aussagen von usern das eh nur welche gespert wurden die nicht zu eurem engeren freundes und mitarbeiter kreis gehören :D :D :D
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  20. -Untiefe-

    -Untiefe- Nachwuchs-Autor

    Ja, wie jetzt? Heißt das etwa, dass selbst die Moderatoren Bots benutzen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.