Bannwelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Di-Tri gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Mach ich auch .
    Es ist eine Frechheit eine Bannwelle anzukündigen und was passiert nichts verarscht wird man hier und dann auch noch Geld investieren:mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
    ~Mistkerl~ und K☃thi gefällt dies.
  2. Vogue

Vogue Stammspieler

:rolleyes::p:);)

wir schreiben den 06.05.2016

und sie lief immer noch nicht... ein Schelm wer böses dabei denkt... ;):rolleyes::p

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

unwissenheit schützt nicht vor torheit und überheblichkeit .jeder andere betrieb wäre schon platt !!

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Und vorallem jeder andere betreiber geht energischer gegen Bots und Bugnutzer vor,jedes Spiel was ich spiele hat einen 100 mal besseren Service wie der von Big Point.Denen ist es egal wer wieviel Geld reinhaut,hat er beschissen weg vom Server.... Selbst mit 0€ Einsatz hat man einen besseren Kundensupport ,der vorallem von selbst antwortet und nicht nur einfach Copy+Paste Antworten reinhaut,die fast immer nicht zu der Fragestellung passen.....
    Wenn ihr wolltet würde es fast von anfang an keine Bots geben bzw ,diese nutzlos sein,aber man sieht ja Geburtstagsvideos die keinen Interessieren,sind wichtiger,wie die Zufriedenheit der Spieler und mal das durchführen von regelmäßigen Bannwellen

Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  5. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

spielt doch einfach was anderes

Mfg.gaggosenior2

ich komme in frieden

6. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

warum sollte man leute sperren ,die hier tausende von euros investieren

Mfg.gaggosenior2

ich komme in frieden

7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich darf ja net werben,aber mach ich schon länger ^^

8. andraste

andraste Stammspieler

Das machen doch schon ein paar Millionen Spieler ;-) Und die Abwanderung geht weiter. Irgendwann bist du mit ein paar anderen alleine hier und darfst dann das Licht ausmachen. Vielleicht bist du auch schon vorher weg, weil es kaum noch Spielpartner gibt ...

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  9. andraste

andraste Stammspieler

Weil der Umsatzausfall durch abgewanderte Spieler und Payment-Verweigerer wesentlich höher ist als die Euro, die du meinst. Andere Betreiber bekommen es tatsächlich besser hin.
    Insofern stimme ich dir zu, BP wird kein großes Interesse haben wirklich gegen Bots etc. vorzugehen. Das hätte schon vor langer Zeit passieren müssen. Also wird hier die Kuh gemolken so lange sie noch etwas gibt. Zur Beschäftigung gibt es ein paar einfache und billig produzierte Events etc.
    Mit scheint der Umsatz wird bis zum endgültigen Verkauf möglichst noch hoch gehalten. Selten gab es so viele Payment-Angebote wie in letzter Zeit... die meisten denken sich ihren Teil und handeln entsprechend. Und das nicht erst seit gestern oder heute.
    Ich bewundere schon das Engagement einiger Spieler, die hier noch etwas ändern wollen. Diese mögen das Spiel und möchten es noch langfristig spielen und erhalten. Dafür erhalten sie regelmäßig eine Klatsche von BP etc. Solche wie du tragen zum Untergang bei, warum möchtest du das eigentlich ?

Sandmann63 gefällt dies.
  10. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

also, mein verteidiger zweifelhafter spielmethoden,
    1. wer redet denn hier von bankern? es ging doch um botter - unabhängig von banken oder nicht. oder bringst du da was durcheinander?
    2. sind banker beim aktuellem spielzustand mit verantwortlich für den untergang, weil sie trotzdem weiterbanken. sie könnten das entscheidende druckmittel sein, sind aber streikbrecher.
    3. hat andraste im posting #209 schon erklärt.

11. Sandmann63

Es Würde eine Offizielle Ankündigung von BP gemacht AGB untersagt dieses Ausdrücklich es sollen keine Tausende von Euros investieren gesperrt werden. Ich glaube du hat das nicht verstanden .

12. Sandmann63

Ahoi Piraten,

Wie einige von Euch wissen gibt es Sammelbots für Glitzis für Seafight.
    Manche Leute verkaufen diese sogar. Das ist kein Scherz und auch kein Kavaliersdelikt, denn es wird dabei dem Spiel und den Spielern ein erheblicher Schaden verursacht.

Wir werden dies nun ein für alle mal stoppen! Wir haben in den letzten Wochen eine enorme Anzahl an Spielern getrackt die Bot-User sind und diese werden nun massiv bestraft.

Die Nutzung von Bots ist ein klarer Bruch der AGB und verletzen den Vertrag, den wir mit dem Spieler haben.

Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
    Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.

Euer Seafight Team

Das war eine Meldung vom 17.11.2013 was ist Rasiert das weiß jeder und was kommt nichts.
    So wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Bitte macht mal bin gespannt was kommt

Plüschig und -(Out§ider)- gefällt dies.
  13. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

So - nu ist sie gelaufen, die vor ewigen Zeiten angekündigte Bannwelle: https://board-de.seafight.com/threads/bannwelle.68772/#post-447684

Sind wir nun zufrieden ? Ich bin es nicht.

Ein Blick in die Liga 1-3 und das Eventranging zeigt mir, dass es wieder mal nur die kleinen Fische erwischt haben kann. :p:p:p

Tracking ist ja gut und schön, aber wenn bei der Konfiguration zum x-ten Male das Script so geschrieben wird, dass es definitiv nicht die richtigen treffen kann.....

Dreht lieber noch ein paar podcast's. Bringen auch nichts, schaden aber auch nicht :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  14. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Kann mich nur anschließen, das war wohl nur ein Scherz, 3 Plätze in der HoF gestiegen, die üblichen Kutter sieht man immer noch...
    Naja, wenigstens kann man sich noch BPs und Gold holen, muss ja immer positiv denken.
    LG

Sandmann63 gefällt dies.
  15. Vogue

Vogue Stammspieler

einfach ein paar noobschiffe die niemand interessieren , dicht gemacht damit die stimmen im forum leiser werden..und es nicht heißen kann.. "Wir haben ja nichts getan" "Bannwelle ist gelaufen"

an lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen was hier abgeht...

Sandmann63, k95139zi und DerNeue1989 gefällt dies.
  16. kromak**

kromak** Laufenlerner

bannwelle -lächerlich
    gestern verkündet heute fahren sie schon wieder ,möchte ich wissen was da gesperrt wurde

k95139zi gefällt dies.
  17. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Hauptsächlich kleine Schiffe

Sandmann63 und k95139zi gefällt dies.
  18. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Lol

sorry ich muss lachen obwohl mir ehrlich gesagt zum ko.. zu mute ist^^ Es wurde eine nicht unerhebliche Zahl von Usern gesperrt ssgreibt Tibicus in der Ankündigung des Vollzugs der Bannwelle,gut er muss das schreiben,jedoch die wahrheit sieht leider anders aus.
    Sorry Leute wenn wollt Ihr hier eigentlich auf den Arm nehmen bitte ? Alleine auf D2 sind unter den ersten 60 ig der EP_Hof gerade mal einer gesperrt worden,damit wollt Ihr uns sagen alle anderen spielen ehrlich ja ?? ich schätze auf den anderen Servern sieht`s genau so aus.

Für wie blöd hält uns der Betreiber eigentlich ??

Die kleinen die es versuchen ohne Geldeinsatz sich hoch zu leveln die sperrt man und feiert sich dafür und die Oberverbrecher lässt man wie jeh her laufen.

Nächste Grossbaustelle Ligaranking aber anscheinend sind die Entwickler schon mit Hochdruck dran nur das Jahrhundert steht noch nicht fest wo sie es endlich hin bekommen.

kromak**, k95139zi und (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  19. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

So lange diese betrüger genug Banken ist es den Fetten Geldgeiern egal. Die Fahren in 10 jahren auch noch über die Karten

k95139zi gefällt dies.
  20. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Ja so sehe ich das auch.Diese scheinheiligen Figuren vom Betreiber verdienen durch das gebotte sich ne goldene Nase und uns erzählen sie wir sollen das auf Karte klären.

Stell Dir vor du wirst in der Bank überfallen und die Bank verlangt das Du den Räuber selber fangen sollst.

So ähnlich ist es hier auch,die ehrlichen machen sich zum Affen und die Betrüger und der Betreiber machen gemeinsame Sache und sind zu unfähig Probleme zu beheben oder garnicht gewillt.

kromak** und Sandmann63 gefällt dies.