Bannwelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Di-Tri gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

*handheb*
    ... was sicherlich im interesse BPs ist. wir verbrauchen muni, bekommen fragwürdige BP, und sehen so plötzlich einen sinn darin.
    ich könnte mir durchaus vorstellen, dass BP die BP eingeführt hat, um die masse zu besänftigen.
    "wenn die spieler schon mit den bots leben müssen, dann geben wir ihnen wenigstens noch ne virtuelle belohnung, damit sie die auch fleißig blubben."

2. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

wann wird endlich mal die ganzen glitiz botter gesperrt die jungs nerven fahren sogar schon auf 22/2 rum^^

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

alle haben anscheinend lauf selber depp geraucht sonst kämme so ein blödsinn ,nicht zusammen. jeder weis doch aus erfahrung das wieder nix passiert, dschunken werden erst alles änderen ,weil die hatten mal die gröste piratenflotte der welt !da war kaptäin morgen dagegen ein fuzzy

4. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Heute Nacht :);)

5. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

bei der bannwelle den megaserver 6 vergessen BP? :-D

6. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Öhmmm, 2009 gab es keine DM mehr, nur so zur Info :D

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

meint ihr denn die werden wirklich gesperrt ihr glaubt doch net an wunder oder un et geht auch net nur um die GLILTZI-BOTTER sondern um alle die botten die werden für 1-2 wochen gesperrt un dann machen se weiter da ändert sich eh nichts :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

†NathansMum† gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

wie kommst du auf so eine idee?
    ich bin auch seit 2010 dabei und habe nie gebottet.
    ich verstehe deine reaktion nicht ...

9. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Ist denn tatsächlich schon der " St. Nimmerleins-Tag" ? Nein ? Siehste !!! :D:D:D

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

sollte denn die bannwelle etwa schon über die server geschwappt sein?

11. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

nein nein keine sorge ist noch nichts passiert hier ... da osterevent läuft doch noch in vollen zügen danach wird vll mal was passieren aber nur vll und wenn dann nur die nicht zahlenden user :D

12. ∂єGяιєѕє

∂єGяιєѕє Laufenlerner

moin moin ,

wie ich darauf komme in einem deiner kommentare fragtest du sinngemäß ...wv er erbottet hat ?... (er spielt seit 10 jahren ) ...

darum kam in mir der verdacht auf , daß du fast jedem unterstellst iwelche autos zu benutzen und das ging mir gg den strich... hat was fairness zu tun, was bei manchen spielern hier ein fremdwort ist. will mich nicht über die gründe äußern warum das so ist.;)

vllt verstehst du mich warum ich so reagierte.

lg frank

Züschell und gaggosenior gefällt dies.
  13. ∂єGяιєѕє

∂єGяιєѕє Laufenlerner

stimmt ... asche auf mein haupt...
    aber es ist trotzdem nicht mehr was ich einsetzte^^

14. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

DE 3 Acc sind die ersten schon dicht^^

Ahuuuuuuuu

*DeLetEd* und Distributors gefällt dies.
  15. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Natürlich Tobi die machen das ja auch Kleckerweise Server für Server und Spieler für Spieler^^

Schon lustig aber nun gut was erwarte ich :D

16. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

tak sluchilos:eek:

,...und da die Firma schon immer einen sehr eigenwilligen Humor hatte, sind sie dann auch bis zum 01.04. damit fertigo_O

*DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  17. Distributors

UND WAS MACHST DU DANN SO GANZ ALLEINE IN DEINER GILDE WENN DE2 DURCH IST :D OHH ICH VERGAS DU VERSTEHST JA WIEDER NICHT WAS ICH MEINE NAJA AUCH EGAL WIRST BESTIMMT EIN ANDERES GAME FINDEN WAS ZU DIR PASST :D

HABE EXTRA GROß GESCHRIEBEN DAMIT DU ES AUCH GUT LESEN UND SEHEN KANNST :D

18. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ahh schön das du solche Insider Infos hast^^

Hab aber dennoch mal für die Zukunft geplant:

341549300 x Hohlmunition gebucht. Grund: Dein Einkauf war erfolgreich. :D

19. Distributors

jaja beim sammeln und gold ballern kommt eine ganze menge zusammen wie man an deinem bsp sieht :D

PS. Tzunamie geh doch zu den holländern die sind auch nie da genau das richtige für dich auf der kleinen raid :D

20. -old-men-

-old-men- Junior Experte

in der nächsten Zeit wird es wieder soweit sein, dass die nächsten Botuser gesperrt werden. In dieser Bannwelle werden auch die Bonusmapexploiter mit eingeschlossen sein.

Fast 10 Tage her,wo ist sie denn?

Wenn es um Euros geht sind Stunden kein Thema

Gruss -old-men-