Bannwelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Di-Tri gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

Punkte für Erfolge:
    10

und warum schreibst dann nicht mit deinem richtigen acc :D

2. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

ein Kleinwagen verschwindet bei mir alle 4 Jahre. Wenn ich im Jahr 20 mal ins Kino gehe ,verschwinden auch ein PAAR Euros:)
    solange man freude daran hat ist es egal wofür man sein Geld ausgibt oder sehe ich das falsch?

Mfg.gaggosenior2

ich komme in frieden

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Nichts anderes hätte ich von dir erwartet Heiko^^

Sehe ich aber genau so der eine geht golfen der andere spielt Seafight :D

In diesem Sinne Ave

Sharon, remopopp1 und Ampelmännchen gefällt dies.
  4. Distributors

endlich mal einer der die wahrheit schreibt :D

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist natürlich deine sache, aber es geht auch nicht darum, wieviel wert durch banken oder ehrliches spielen in deinem kutter steckt. es geht bei dir um was anderes, was hier jeder weiß.

Distributors gefällt dies.
  6. gaggosenior

Was hast du eigentlich für die letzte Unterstellung bekommen?

Außerdem sagte er Wort Wörtlich das wir keinen Cent investiert haben da wir ja eh alles erbottet hätten also ging es darum Scherzkeks^^

Sharon gefällt dies.
  7. Distributors

8. eswegen zahlt eine firma erst vorkurzen soviel geld um hier die lichter auszumachen man man erst überlegen dan schreiben

9. Matti9811OH

Matti9811OH Fortgeschrittener

Mein Gott...

Ihr habt ja echt Probleme. Streitet hier in einem Online Game, wer sich an die AGB's hält und wer eben nicht.

Ist doch jedem hier selbst überlassen, wie er das Spiel spielen möchte...
    Jeder der hier einen Bot, Bug oder Exploit benutzt ist doch auch selber schuld, wenn er gesperrt wird... Da liegt doch nicht die Schuld beim Spieler, dass er dafür nicht bestraft wird...
    Schlussendlich hat hier fast jeder schon einmal, ob gewollt oder nicht gewollt, gegen die AGB's verstossen...

Wartet doch einfach einmal ab und hört endlich auf euch gegenseitig zu beschuldigen... Das macht das Ganze auch nicht schneller und besser...

In diesem Sinne einen sonnigen Abend ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
    jesone. und remopopp1 gefällt dies.
  10. gaggosenior

*hust* Aufmerksamkeit große rote Schrift^^

11. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

es gibt keine bannwelle bei mao, entweder birne abgedreht oder versklavt,pro meter cinakracher mauer einer im fundament,bei 25000 km gibt das ne menge,also weiter wie gehabt !bots fahren und die ,die am meisten,jaulen wie chaou chaou ,was lecker lecker heist,banken nach wie vor !! LACH

12. *DeLetEd*

unterstellung?
    wie kommst du darauf, dass ich "was bekommen hab"?
    ich bezog mich nicht auf den vorposter, sondern auf deine aussage. du versuchst nämlich wieder mal, nur den legalen teil deines wirkens zu thematisieren, und alles andere ins lächerliche zu ziehen. deinem selektiven schreiben geh ich nicht auf den leim.

13. gaggosenior

Schon wieder unterstellt er das gibt es doch nicht wenn du auch nur eine Silbe beweisen kannst dann tue das aber schreib nicht andauernd so einen unbestätigten Müll.

Na wie dem auch sei jage deiner Illusion weiter hinterher geht mir mittlerweile an der Buxe vorbei...

14. *DeLetEd*

tu ich gar nicht. bin vorsichtig genug, das gemeinte so zu formulieren, dass es passt.
    es sei denn, du rufst "höhere mächte" zu hilfe. oder wie kamst du nochmal darauf, ich hätte neulich "was bekommen"?
    aber dass du immer gleich "unterstellung" rufst!? das kenn ich doch irgendwie ... erinnert mich an ne schwalbe im strafraum ;)

15. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Hoffentlich bist du der erste der gebannt wird

Gabria(Bac), Distributors und *DeLetEd* gefällt dies.
  16. Medion

Medion Foren-Grünschnabel

man wenn ich den mist von der kif hier lese,kommt mir die galle hoch.hier jetzt ein auf forumsschreiber machen.nehmt euren omas den schlüßel weg und gut ist.
    achja, ich vergas sowas habt ihr ja nicht.
    mit euren sprüchen belügt ihr euch doch selber,aber das merkt ihr nicht.

17. Matti9811OH

Matti9811OH Fortgeschrittener

Ich würde aufpassen... Gewitter ist ein Mod... Laut seinen Aussagen "etwas besseres als ein Board-Admin".

Hahahahahaha.. Ich hau mich gleich weg, wenn ich mich an diese Aussage zurückerinnere :D

Achja @Gewitter?
    Natürlich brauche ich Aufmerksamkeit... Aber soviel Aufmerksamkeit, dass ich mich bei anderen als Mod ausgeben muss nun doch auch wieder nicht...
    Oder kannst du mir nun sagen, wieviel Eisbrand und Voodooschlag ich noch habe?

In diesem Sinne frohes erfinden :)

18. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

heute war schönes wettter,hab nur eingeloggt eben,keine suppe gelesen kein aufgeblasenes wichtig getue von allen möglichen leuten die mit Sicherheit irgendwelche bots verwenden, dies aber immer abstreiten egal ob im Forum oder der suppe.na fast 6 jahren sf hab ich 1,1mrd ep, 4654 bp, kriege jeden Monat ne ligamünze, bin Level 23, hab 64 tp und wenn ich spiele hab ich bisher spass mit denen die ich kennen und schätzen gelernt habe. die spielen komischer weise auch ehrlich wie ich und kaufen sich mal nen doppler für nen tag wenn sie krissis für tp banken.
    die wird ich vermissen wenn das spiel abgeschaltet wird, die banker sind selbst schuld wenn sie tausende von euros versenkt haben in ein virtuelles Hobby und die botuser sind mir eh egal. die tun mir nicht mal leid. gebannt wird sicher keiner von denen, nur sollten sie wissen das sie mit dem spiel auch abgeschaltet werden.
    morgen soll es regnen, dann wird ich sicher bissl spielen, aber ab samstag soll das wetter besser werden, dann lass ich mich lieber von meinen enkeln necken , als sinnlose sprüche im Forum bzw in der suppe lesen zu müssen. in diesem sinne nen schönen abend allen.

remopopp1 und gaggosenior gefällt dies.
  19. gaggosenior

Ich weiß von nichts und Unterstellung rufe ich weil du keinen Beitrag über mich auslässt ohne etwas über mich zu behaupten^^

Aber naja ich hab heute gegrillt war lecker wenn das Wetter so bleibt mach ich den Pool fit :D

Mit sonnigen Grüßen aus dem Oberallgäu^^

Sharon gefällt dies.
  20. gaggosenior

Aha da schreiben wieder die Profis^^

Punkte für Erfolge:
    10

Sharon gefällt dies.