bannwelle

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Malteserin gestartet, 4 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Malteserin

Malteserin Foren-Grünschnabel

hallo liebe seafighter/innen und bp team,
    ich würde es begrüßen wenn bei events gleich am anfang und zwischendurch und ende eines events mal mehr geprüft wird. zudem wäre es schön die debuffzeit zu verlängern den betrügern 50 % ihrere ressourcen zu entfernen und aus ALLEN rankings zu streichen. auch sollten diese außer payment nichts mehr kaufen können für die zeit eines debuff. ich bitte euch höflichst mal mehr seafight wider als ein spiel zu betrachten und den betrügern mehr den zahn zu ziehen. noch habt ihr wenig ehrliche spieler die viel geld da lassen. vielen dank
    leider befürchte ich das wieder die betrüger durchkommen und die rankingbelohnungen kassieren und die ehrlichen dumm aus der wäsche schaun:-(

p.s diesen vorschlag könnt ihr zusätzlich gern in ideensammlung positionieren.