bannwelle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 11 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

    Samy Stammspieler

    hallo,
    ich wollte doch mal höfflich nachfragen und anregen das bitte mal wieder öffters, am besten täglich gerade bei events bannwellen kommen sollten. gerade auf global america 3 ist es extrem leider bald nur noch ein botserver und wenig ehrliche spieler. traurig das einzelne spieler mehrere acc oben im ranking durch betrug haben. wäre also nett wenn da mal gehandelt wird. zudem sollten die sanktionen erhöht werden.
    vorschlag: 50% ressourcen weg, ep auf 0 setzen und zurück auf lv 1 und 3 monate debuff. und nach wiederholten male gleiche strafe außer das die sperre immer verdoppelt wird.
    wer sich nun negativ hier dazu äußert ist wohl klar das dieser mit unerlaubten mitteln spielt ;-), denn jeden ehrlichen spieler ist es egal, weil er ja nichts zu befürchten hat
    in dem sinne
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Aber dann auch bitte auf allen Servern!
    Langsam nerven die ganzen Bots wirklich!!!
     
  3. Samy

    Samy Stammspieler

    weiss ja nur wie es auf global amerika 3 ist aber natürlich sollten sie es überall machen. vor allem versteh ich nicht wieso manche auf sämtlichen servern acc haben und alles läuft nur bot. was hat das mit spielen zu tun?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ..was das Ganze noch mit spielen zu tun hat, kann ich auch nicht beantworten. Wir haben dazu aber schon massive Kritik geäußert, und warten das der Betreiber reagiert.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.