Support Barracuda-Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wie kann es sein, das über alle Server gesehen drei Schiffe eines einzigen Spielers die Plätze 1-3 belegen? Ein anatomisches Wunder mit drei Händen ?

    Mal ganz davon abgesehen, dass Platz 1 gegenüber Platz 5 mehr als doppelt soviele Punkte erzielt haben soll ?????

    Warum wird im Gegensatz zu einem BM-Bug nicht genauso konsequent seitens BP gegen eine solche offensichtliche Manipulation eines Rangkings vorgegangen?

    Wie erklärt mir mal jemand, warum überhaupt noch jemand bei der Liga mitmacht - ohne Einsetzen von unerlaubten Hilfsmitteln ?
     
    *DeLetEd* und TheOnexD gefällt dies.
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Ich gebe dir mal die antwort die du sowieso bekommen wirst :

    Wenn du den verdacht hast, dass jemand nicht "sauber" spielt, wende dich an den Support.
    Darüber hinnaus bin ich mir sicher das alles erdenktliche gegen Spieler mit "hilfsmitteln" unternommen wird!

    *sarkasmus off*
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    und was genau ist jetzt das technische Problem?

    Viele Grüße
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das technische Problem besteht darin - wie jemand mit drei seiner Schiffe gleichzeitig Platz 1-3 belegen kann.

    Für die dazu benötigten Punkte (knapp 2,8 Mrd.) brauchte es die Spieler von Platz 4-7 um annähernd die gleiche Punktzahl in Summe zu erreichen. Allerdings spielen diese auf drei unterschiedlichen Servern.

    Ein Blick in die jeweiligen Logdateien würde sich schon lohnen, wie es technisch gesehen möglich sein soll, gleichzeitig auf drei Acounts - die einem einzigen Spieler zuzuordnen sind - die jeweiligen Platzierungen zu stande gekommen sein sollen. For me - it's magic ^^

    Es sollte auch in Eurem Interesse liegen, ein solch gravierendes "technisches Problem" zu hinterfragen, es zu analyzieren und es abzustellen.
     
    *DeLetEd*, spitzi77 und TheOnexD gefällt dies.
  5. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    ich geh jetzt einfach mal davon aus zu wissen wen du meinst *de4 hust*
    Was wollen wir machen ? Der "Spieler" investiert halt genug, damit es Tolerriert wird. ;)
     
    *DeLetEd* und Dreadmaster gefällt dies.
  6. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter




    genau so siehts aus!^^
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Sorry - ich werde einen Teufel tun und mich in Mutmaßungen versteigen. Mich interressiert ausschließlich, wie der "technische" Fehler seitens BP wahrgenommen, erklärt und letztendlich beseitigt werden soll.

    Eine technische Toleranz ist laut Duden, das Maß, in dem etwas von einem Standardwert abweicht. Eine Toleranz von gleich drei "Ausreißern" vom Standardwert ( hier: zwischen 100 und 200 Mio. Punkten für Rang 11 - 30 im Serverrangking DE4 ) stellen eine Abweichung um das 5-10 fache dar.
    Ein Blick auf die Länder-Server und deren jeweiligen Rangkings läßt erkennen, dass im Normalfall i.R. lediglich 30 % der Punkte der Topplatzierung über "alle Server" erreicht wurde.

    Wenn zusätzlich die ersten 3 Plätze von einem einzigen Spieler (Gilde) über "alle Server" belegt werden bin ich gespannt, wie sich das erklären läßt.
    Hoffentlich nicht damit, dass hier Toleranz auf Grund einer Verringerung des Bewusstseins für Gut und Böse abgewendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. Keksrolle

    Keksrolle Laufenlerner

    Das komplette Liga-System ist ein Wettrennen der besten BM-Bots. Wie schon gesagt, im Logbuch mal schauen lohnt sich. Allein die Onlinezeiten müssten stutzig machen. Wenn Leute tagsüber nur am Event spielen sind und die ganze Nacht auf BM hat man da als ehrlicher Spieler nicht mal annähernd die Chance, den Buff zu erhalten.

    Ich bin täglich on, investiere viel Freizeit. Aber in der Liga unter die Top 100? Im Leben nicht. Nicht mal wenn ich alle so rumliegenden Krakenstücke aufsammle. A Propos, wären die nicht ein Hinweis momentan auf illegales Treiben? Ich habe durch die schon über 2.000 BPs. Damit bin ich aktiver gegen die Omas unterwegs als der gesamte Support hier. Nicht böse gemeint, ist nur ehrlich.
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Es weiß jeder was er macht,aber dank seinen meiner Meinung nach"kranken Bankingverhaltens"(Man kann mit solchen Geldmassen wirklich wichtiger Dinge kaufen,oder Organisationen unterstützen,wenn man praktisch nie selber da ist) darf er doch mittlerweile alles machen,obwohl BP immer dies von sich weist.Geld regiert die Welt,war schon immer so.Es ist doch bekannt,das Big Point den nicht sperrt,obwohl es mehr als offensichtlich ist,weil er sonst wieder vor Gericht zieht und Big Point schon wieder verklagt

    Das Ligaranking wurde einzig und allein,für Leute,die Bm-Bots nutzen und sonst auch kein Reallife außer Seafight besitzen konzipiert.
    Ich bin für die Abschaffung des Ligasystems
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Sollte sich Deine Einschätzung bzgl. des Ligarankings und deren geduldete Manipulation nachvollziehen lassen, befinden wir uns im Bereich eines Offizialdeliktes gemäß § 263 BGB. Dann muß die Staatsanwaltschaft vom Amts wegen tätig werden. Da braucht es keinen teuren Rechtsbeistand.

    Allerdings gehen hier dann die Lichter noch schneller aus. Noch glaube ich aber an ein "technisches Problem" :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  11. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    für solche Dinge wende dich an die Rechtsabteilung. Da ich hier noch immer keine wirkliche technische Frage lese, mache ich hier zu.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.