Barrakuda Liga DE4 - (Ligasystem aufsteigen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FalcomFighter(Ü30) gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Hallo !
    Ich habe gestern abend die vorgeschriebene ELP grenze erreicht , hab mittlerweile 113.261.050 ELP und in dieser Ligasaison (verlängert) 78.737.658 ELP gemacht, Für die Barrakuda Liga, so stand es am Knopf, brauche ich 111.4xx.xxx ELP, jetzt wo ich die Grenze erreicht habe, steht da nur noch "Du erfüllst nicht die Anforderungen für diese Aktion" Ich bin auf DE4 Platz 17 und Global platz 384
    Meine Frage: Warum kann ich nicht in die Barrakuda Liga? Muss ich noch eine Saison abwarten? oder ist das Aufsteigen einer Liga einfach noch nicht möglich?
    LG ;)

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

deine Platzierung im globalen Ranking (alle Server) [384] ist zu niedrig.

Gruß

FalcomFighter(Ü30) gefällt dies.
  3. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Welchen Platz muss ich haben, Mathari?
    Grüße
    Edit:
    Wenn jetzt die Saison vorbei ist, starte ich dann in der Barrakuda Liga?

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  4. falcomfighter(ü29)

falcomfighter(ü29) Laufenlerner

Kann ich hier noch eine Antwort kriegen? Wär Super, Danke!

5. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Ich könnte mir vorstellen das es damit zusammenhängt dass man wechseln kann, nach einer oder bis zu einer bestimmten Zeit der LigaSaison.

Da Globalranking, Preise ausgibt, ist auch Global ausschlaggebend.^^
    Aber die FMs und SMs werden bestimmt bis zum Start der neuen Ligasaison eine Antwort haben. Vielleicht ist auch noch ein Fehler im System.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

meines Wissens nach ist ein Aufstieg innerhalb einer Season in die nächsthöhere Liga nicht möglich. Von daher würde ich dich bitten, bis zum Ende zu warten und zu Beginn der neuen Season erneut zu versuchen in die nächsthöhere Liga aufzusteigen. Sollte es dir dann immernoch nicht möglich sein aufzusteigen, kannst du dich gerne nochmal hier melden ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.