Vorschlag Basar - Der Marktplatz für Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 12 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Gibt es sonst noch jemanden, der seine Idee mit integrieren möchte, etwas ändern oder gar weg lassen möchte?


    Grüße,

    Piti
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ist schon eine Super Idee das Ganze. Es sollte aber der Zufall entscheiden in der Entscheidung Marktübergreifend. Da kommt noch die Frage auf, wenn ein Spieler seine Märte gefunden hat, wie bei PvP >< PvE zu verfahren ist. Theoretisch kann passieren, das ein alter und vollgesogener Markt mit ein PvE Markt zusammen kommt und alles und nichts dann Übertragen wird.
     
    zuhören gefällt dies.
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Das Thema "Marktübergreifend" habe ich rausgenommen, da es doch sehr verstärkt ausgenutzt werden könnte. Dahingegen habe ich dennoch Serverübegreifend hinzugefügt. So kann Spieler A mit Nummer 3 auf Mega-Server 2 mit Spieler B mit Nummer 3 auf Mega-Server 5 handeln.


    Grüße,

    Piti
     
    Gevatter-Tod, KptArta und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  4. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor

    Super Idee!
    Gerne gesehen.


    LG
     
  5. ƤƛƬƦƠƝƛƬ

    ƤƛƬƦƠƝƛƬ Laufenlerner

    also meine meinung wenn ich schon echtes geld erstmal ztahlen muss das ich auch selbst bestimmen kann wem ich meine sachen gebe zum beispiel kleinere member aus der gilde
     
  6. Prinz-von-Steinen

    Prinz-von-Steinen Foren-Grünschnabel

  7. Jagdwolf40

    Jagdwolf40 Laufenlerner

    So entstehen Flotten für das Inselschießen.
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Mit dieser Funktion, öffnest Du das Tür zum Pushing für jedermann. Genau das soll verhindert werden.


    Grüße,

    Piti
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    *push*
     
    .crit_at gefällt dies.
  10. Prinz-von-Steinen

    Prinz-von-Steinen Foren-Grünschnabel

    Mich würde das gern mal interessieren, ob das hier auch mal einer liest - ob das auch so weiter gegeben wird - und ob überhaupt das zur Idee bzw zur Umsetzung gebracht wird und ob man davon Wind bekommt als Spieler. Sowas wäre ja auch mal interessant zu wissen, wenn sich solche User wie Piti Mühe machen und ernsthaft Gedanken.

    LG Bergi
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  11. ѕєηѕє

    ѕєηѕє Foren-Grünschnabel

    Lesen wird man das schon, aber nicht alles ist umsetzbar und darauf antworten kann man nicht. Würde bei vielen die Hoffnung wecken, Wunschdenken und uneigennütziges umgesetzt würde.
     
    Gevatter-Tod, Forum1.0 und ´Jagdwolf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.