battle points satt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KeremAbi gestartet, 26 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeremAbi

    KeremAbi Foren-Grünschnabel

    habe ein problem mit der battle points satt habe alle sigma pakete jedoch habe ich die battle points satt nicht für die restliche laufzeit der sigma pakete sondern nur noch für 1 stunde kann mir einer sagen warum das so ist sollte es nicht für 19 tage noch verfügbar sein

    mit freundlichen grüßen
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    kann Dir nur sagen, dass aus der Sigma-Bonus Stufe III Dir +15% Battle Point Bonus gewährt und das dieser aktiv ist solange das Paket auf Deinem Account ist (wird als Buff angezeigt).
    Anders ist es mit dem Battle Point Booster, der ist zeitlich begrenzt nachdem er aktiviert wurde (Item unter Gegenstände einsetzen auf Seekarte als Buff).

    Grüße
     
  3. KeremAbi

    KeremAbi Foren-Grünschnabel

    ok habe alle 3 sigma pakete jedoch die battle point satt läuft bei in 50 min aus habe denn dann nicht mehr
     
  4. KeremAbi

    KeremAbi Foren-Grünschnabel

    und ich weis auch nicht warum das so ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.