Battle Points!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

huhu ich bekomme von allen spieler die ich blubbe 13 battlepoints auch wen ich den spieler blubb der die beste plaktte hat oder den der am meisten battlepoints hat ich habe knapp 8700 battlepoints und bekomme von spieler 13 bp's und die in meiner gilde die vollausgebaut sind bekommen von den gleiche spieler 16 bp's und ich mache 7,2k mit hohl und ein freund hat 4k battlepoints is auch gleichstark wie ich und bekommt auch 16 bp's bei ihm war des auch so das er wie ich nur 13 bp's bekam aber bei ihm gings dann nach nem neustart das er 16 bp's bekommt und ich bekomm immer nur 13bp's von stärkeren schiffen

2. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Dein Freund hat einen deutlich niedriegeren Rang damit bekommt er mehr BP Der Schaden ist da wurscht

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

es gibt einige Faktoren die bei den BP´s eine Rolle spielen.

Anzahl der eigenen BP´s bzw. Rang
    Anzahl der BP´s vom Feind bzw. Rang
    Auf Karte mit Gildeninsel vom Feind (Glaube ich, kann auch andersrum sein)
    Abschuss mit E-Muni, Hohl Muni oder Rakete
    BP Design oder/und BP Pet

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.

Somit kann es immer sein das man unterschiedlich viele BP´s von anderen bekommt.

MfG

4. -[Der_neue]-

Wie spielt es rein, mit welcher Muni der Feind abgeschossen wurde?

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    das war mal eine Zeit lang so. Aber ich kann dir jetzt nicht sagen, ob das immer noch zählt.

LG

6. -[Der_neue]-

Hallo, also ich habs getestet es macht bei mir zumindest keinen Unterschied
    Ich bekomm egal ob mit Hohl, Kette, Leucht, Voodo oder sonstiger muni die gleichen BP (Habs mit unterschiedlichen Gegnern getestet)

7. мαтαнαяι

Huhu,

ok, danke für den Test. Dann hat sich das System geändert. Eben wie gesagt, ich war mir nicht mehr sicher, ob das noch zählt.

LG

-[Der_neue]- gefällt dies.
  8. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Also bei mir ist es so,das ich einmal mit Hohl 12 BP und dann beim 2ten mal mit Explosiv 16 BP bekam.

9. мαтαнαяι

Moin,

muss ich heute am Abend mal testen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.