Battle Points

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schutzangel gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schutzangel

Schutzangel Laufenlerner

19.10.2014 16:30:01
    Du hast das Schiff von frank1963 versenkt.

wieso bekomm ich kein Battle Points

User-ID:

38/2787335

2. Interceptor1303

Interceptor1303 Foren-Grünschnabel

wieso bekomm ich kein Battle Points
    19.10.2014 16:32:02Du hast das Schiff von frank1963 versenkt.

Interceptor1303
    User-ID:

38/3849270

3. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Geht mir genauso!! Bitte mal reparieren!

4. ÐΛЯКSłÐΞЯ

ÐΛЯКSłÐΞЯ Aktiver Autor

wenn ihr jemandem mit einem nachbrenner versenkt, bekommt ihr keine bps

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Und wenn ihr ihn zu oft versenkt auch nicht mehr.

Gruß Stangemann

6. ist doch egal - battlepoints sind doch total uninteressant!

so wie plaketten, heutiger rang oder hall of fame...

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich habe am Donnerstag oder Freitag Support angeschrieben...der Fehler ist schon bekannt.

8. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

also bei battel points gebe ich dir nicht recht also die goldenen truhen sind schon seht interesant beim heutiger rang gebe ich dir recht ist nur aussehen ^^

9. meinte das alles mehr ironisch.
    warum?
    weil bei diversen eigenschaften und dazugehörigen fehlerberichten es in diesem forum immer wieder welche gibt, die meinen das ist doch
    eh uninteressant. bis hin zu mods.

jedoch sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er es für interessant, wichtig oder sinnlos und überflüssig hält.
    da braucht niemand eine bevormundung oder beinahe schon zurechtweisung.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  10. Corilein

Corilein Laufenlerner

wenn der fehler noch existent ist bekommste nur bei jedem 2 blubb bp
    oder feind fährt ohne blubb mit 0 hp weiter und so^^
    beide fehlervarianten sind dem support bereits bekannt

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Fehler haben nun einmal eine bestimmte Priorität und die Hof hat nun einmal keine grosse, da gibt es wichtigere Fehler die zuerst behoben werden müssen. Eine Fehlerfreie Hof bringt nix, wenn du auf der Karte nicht spielen kannst;)

Gruß Stangemann

‡ѕωєєтмαuѕ‡ gefällt dies.
  12. na dann hoiffen wir doch mal, dass endlich die fehler mit grosser priorität behoben werden!

schön wäre es zudem, wenn eine liste der fehler mit priorität hier veröffentlicht wird. so kann man doch mal einschätzen, wann was bearbeitet und gelöst wird bzw. werden soll.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ

Haben wir auch schon angeregt, ist aber irgendwie zu kompliziert, zumal die Liste sich ja mit jeder Fehlermeldung verändern würde, da wäre dann einer den ganzen Tag damit beschäftigt nur die Liste zu Bearbeiten;) Die von der Technik sollen mal lieber die Fehler suchen, als uns Listen zu schicken.:)

Gruß Stangemann

-Bismark81- gefällt dies.
  14. dachte auch nicht daran, dass einer von der technik diese liste pflegt. ein mod z.b.!?

siehe dazu auch:
    https://board-de.seafight.com/threads/bug-liste.53721/

15. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Ich möchte mal eine Lanze für die CM & FM brechen, die machen das in Ihrer Freizeit, was sollen dieses denn noch tun? Machen Sie Ihre Aufgaben und das weiß jeder von uns, werden Sie meist dumm angegangen (CM im Chat sowie FM hier weil Sie auch bescheidene Antworten vom Betreiber kriegen).
    Und nein das ist kein schleimen, mich persönlich würde es auch freuen wenn sämtliche Benutzer von gewissen Dingen entfernt werden sowie, Fehler die behoben wurden, nicht mit nem neuen Event oder patch eingespielt würden, aber das ist SF und jeder weiß selbst eine schlechte PR ist eine gute, weil man drüber spricht / schreibt.

16. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Auch wenn ein Mod die Liste pflegen würde, würde das aus dem Rahmen laufen.
    Außerdem sind auch wir nicht jeden Tag und vorallem keine 24 Stunden online ;)

Danke für deine Worte. Die treffen mal direkt zu.

So allgemein ich würd auch gerne mehr tun können. Aber leider kann ich bei den meisten Dingen nur zusehen.
    Bestimmte Entscheidungen liegen einfach nicht in meinem ermessen und programmieren tu ich auch nicht, also kann ich auch keine Fehler wegmachen...

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.