Vorschlag Battle Points

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ††Śċħałłеńķŕįеģеŕ†† gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie wäre es wenn man nur BP von gleichstarken schiffen bekommen kann

2. DЯ.ШOŁFGΛПG-SCΉäЦBŁΣ

DЯ.ШOŁFGΛПG-SCΉäЦBŁΣ Foren-Grünschnabel

Find ich persönlich jetzt weniger toll, da man ja eh nur noch für 2 Blubbs BP bekommt.
    Abgesehen davon sind dann die Automaten die so herum tuckern oftmals auch nicht mehr interessant und des is ja völlig inakzeptabel !!!

3. Dem kann ich mich nur anschließen ;)

4. da sprechen welche die auch nur kleinere schiffe blubben

5. Das muss ich entschieden zurückweisen:mad: ... ich blubbe mit Vorliebe Automaten und wenn die zufällig mal nen Acc von klein an groß spielen, dann sind die mir natürlich auch herzlich willkommen auf meinem "Speiseplan" :D

Sicher ist mir aber schon das ein oder andere Schiff zum Opfer gefallen, dass sozusagen "unschuldig" vor die Läufe meiner Kanonen geraten ist:(

Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich auch ganz gern mal kleinen Schiffen helfe, sofern se in Nöten sind !

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Total unnötige Idee, grad durch die Meilensteine kann ein Voll Elite Spieler mit ner Nuss rumfahren und dich wegklatschen. Das System ist doch wie es ist relativ noob freundlich...