Battlepointabzeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Wiesbaden* gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr diese Idee?

1. Gut

46,9%
  2. Schlecht

53,1%
  1. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

Moin, ich würde es auch cool finden, wenn man alle seiner Battlepointränge als Abzeichen wieder finden würde und es nicht nur das aktuelle gibt. Aktuell hat man ja das Abzeichen, welches den aktuellen Rang bestimmt, nur gehen die alten Abzeichen verloren. Wäre schön, wenn man die alten auch nutzen kann.

2. Völlig sinnfrei
    Wer stellt sich schon schlechter hin als er ist (im PvP)

3. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

warum sollte ich denn ein elvl 7, wenn ich das 8er habe?
    weil es halt besser aus sieht :p

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

so eine sinnfreie idee.
    wozu schießt du dir dann BP??? man hat ja sowieso nix davon, und das abzeichen steigt auch nicht? sag bloß nicht wegen den tollen BP-level-belohnungen :D
    da hat einer extrem lange weile ...

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    LilaPirat gefällt dies.
  5. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Naja man hat auch all seine E Designs behalten und mir persönlich gefällt das Abzeichen vom 16 Battelpoint Rang um einiges besser wie viele Nachfolger

*Wiesbaden* gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das BP-rangabzeichen sagt ja auch darüber was aus, wie der spieler "gestrickt" ist. wenn einer ein niedriges BP-abzeichen trägt, dann kann ich ihn danach einschätzen. wer "ungefährlich" vortäuschen will, soll halt einen auf brennendes wrack machen.
    beim e-design geht das sowieso nicht mehr, weil die ja nicht so häufig genutzt werden. BP verramscht sie, und trotzdem fahren die meisten mit sonderdesigns rum.

LilaPirat gefällt dies.
  7. AsesinoGalle

AsesinoGalle Laufenlerner

Ich finde die Idee gut, das bringt etwas mehr Taktik ins Spiel :)