Bug Battlepointbonus wird nicht angerechnet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 24 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist Scorpion halt...

Customer Care 2k12 ???

2. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

der TE hat darum gebeten?
    Was hat scorpion damit zu tun?
    naja, dich kennt man ja ohnehin nur als meckerkind^^

3. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

Was ja immer noch geil ist, ist die Beschreibung der "Ware" Premium ...

Nutze die Vorteile des Premium-Gold-Pakets: Sei Deinen Konkurrenten stets eine Schiffslänge voraus und profitiere für nur 49,99 €ein Jahr lang von den Vorteilen des Abonnements.

- schnellerer Log-out
    - Zielkoordinateneingabe
    - 5 % Rabatt auf dem Marktplatz
    - halbierte Reparaturzeiten
    - Zusätzliches Crew-Mitglied & Buff-Vorteile bezüglich Laufzeit
    - 20 % Battlepoints-Bonus
    - 2-mal schnellere Regeneration des Voodoo-Schilds
    - Wiederbelebung mit 10 % der max. HP

Also kaufe ich mir nun Premium und bekomme ich dann dennoch die 20%? ^^
    Reppen sich meine VP schneller? Nein auch irreführend geschrieben da es nur um 1,5-fache ist.
    Ich meine laut Patch hat Premium ja keinen Einfluss mehr auf die BP und somit wäre wir hier bei Irreführung/Betrug an dem Kunden.
    Ich kann meinem Kunden auch keinen Tisch verkaufen an dem nur 3 statt 4 Beine dran sind und sagen des hat der Hersteller geändert weil Baum.

Da BigPoint oder wie auch immer die nun heißen kein Geld wiedergibt, sondern brav lt. deutschem Gesetz auf etwas wertgleichen anspielt, könnte man hier dieses Recht außer Kraft setzen, da es nicht die Versprochene Ware ist und somit nicht das ist, was ich gekauft habe. Zusätzlich fehlt hier ein * mit der Beschreibung "Tippfehler behalten wir uns vor blabla"

Rein rechtlich gesehen ist es Irreführung am Kunden und das ist immer noch Strafbar. Ich such mir aus dem BGB nun nicht die Paragraphen raus, des kann eure Rechtsabteilung nun in Ruhe selbst machen.

PS. der Text zum Premium ist stand vom 14.10.2018 ;)

4. Der BP Bonus ist erst seit dem Patch aktiviert worden. D.H alle Schiffe mit Premium haben 20% mehr BP Bonus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.