battlepoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, ich schon wieder^^
    Habe gestern gleich 2 mal einen bösen Spieler versenkt,den ich hier namentlich nicht nennen möchte, ohne auch nur einen einzigen Battlepoint zu bekommen. Da das gestern unsere erste Begegnung des Tages war, kann es also nicht sein, das aufgrund mehrmaligen Versenkens ich keine Punkte bekam.
    Wäre nett , wenn das mal jemand überprüfen könnte, ich bin bestimmt nicht die einzige der es so geht. Habe allerdings noch keinen Beitrag im Forum über diese Problematik gefunden.
    Mit freundlichem Gruß
    golden

RuyRan gefällt dies.
  2. Max-van-Venus

Max-van-Venus Laufenlerner

Hallo!
    Bei mir ist das gleiche mehrmals passiert.Könnte sich das mal wer ansehen.Seid dem das event ist ist bei mir das problem.
    Habe sowieso nicht viel battlepoints,aber wenn ich abschüsse mache sollte man schon auch die punkte bekommen!
    Vielen Dank schon mal im voraus

User-ID:38/17502460

lg Max-van-Venus

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Erste Treffen des Tages, wann war denn das letzte Treffen davor?

Gruß Stangemann

4. das gleiche problem hab ich auch recht häufig, wie max-van-venusgeschrieben hat, seit anfang des events.
    auch funktionieren verschiedene munitionstypen nicht richtig (bei eisbrand kommen die nachbrenner als "verfehlt", voodookugeln und voodooschlag werden nicht richtig angezeigt, ...).
    ich habe en eindruck das es mit den munnitionstypen etwas zu tun hat, allerdings kommt es auch immer häufiger vor das es mit munition ohne "spezialbuffs" keine bp gibt.

User-ID:
    38/12734156

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

das letzte treffen davor war mindestens ne woche her, eher länger

6. Max-van-Venus

Also bei mir wahren die letzten treffen auch vorher.und einmal bekam ich beim ersten abschuss nichts und beim zweiten dann schon.
    alles sehr komisch und fehlerhaft

7. Max-van-Venus

13.10.2014 20:12:36Du hast das Schiff von Matti9811 versenkt.
    Natürlich wieder keine bp´s bekommen.verschiesse nicht meine eisbrand und voodoschlagmuni,die kostet,und man bekommt nichts dafür.bitte jetzt endlich mal was machen!!
    User-ID:38/17502460

Wäre schön,wenn mal was passiert

lg Max

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ist an die Technik weitergegeben.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.