Battlepoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..кαвєє.. gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

Hallo,

meine Battlepointseite geht nicht mehr auf. Nur ein weiße Seite erscheint. Würde gerne den Agwes Patronat buchen.Geht leider nicht dadurch. Und ja ,habe alle Vorkehrungen getroffen wie Cache leeren, Browser wechseln, etc etc ....

Mfg ..Kabee..
    14/1090581

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich könnte dir das manuel Buchen.

Gruß Stangemann

3. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

das wäre nett von Dir...!! auch für 4 wochen ? denke so lange könnte es dauern bis es wieder funst?

4. )))DerUni(((

)))DerUni((( Nachwuchs-Autor

Bei mir geht es auch nicht alle die sich das ''Agwes Patronat'' kaufen können haben eine weiße Seite wenn sie auf Battlepoints gehen.
    Dieser Bug soll laut dem Spielentwickler rabentod1 in den nächsten Wochen gefixt werden.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hab ich dir gebucht.
    Gruß Stangemann

6. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

danke, dann mach Licht aus bitte....

7. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

systemeinzug im Logbuch ist da.....aber auf Karte bei den Booster steht ~ 1 Tag...!! Vielleicht doch noch einmal gucken?

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Bei mir steht es richtig drin, sehen wir morgen ob es ein Anzeigefehler bei dir ist.

Gruß Stangemann

9. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

also die 40.000 HP sind nicht auf Seekarte.!! Fehlen mir nun....

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

11. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

nein fehlen immer noch....trotz neu ein und ausloggen

12. ∂σяαηια

13. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

ich habe mit petfutter 557 k hps und hatte letztens immer mit dem agwes patronat 597 k hps....ich mach mal den browser komplett zu und log mich neu ein...und wehe dir wenn die 597 k nicht auf der seekarte zu finden sind...........;);););)

14. ∂σяαηια

15. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

und warum hatte ich dann bis gestern Mittag 597 k HP ??? Ihr macht mich fertig......:):):):):):):)o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

16. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es gab da eine technische Neuheit im System. Das Item bzw. der Buff Agwe's Patronat wurde deshalb bei dir doppelt verbucht. Das wurde nun verändert. Dadurch verlierst du natürlich 40K HP die dir vorher auch nicht zustanden, es handelte sich nur um ein technisches Problem.

Gruß

17. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

Aha...vielen Dank Tibi für die Information...!!! kann zu :)

18. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Und zu

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.