Battlepoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi leute habe mal ne frage ab weclchem BP rang bzw ab welchem BP stand kann man sich eigentlich die superpanzer platten bzw die muni kaufen die auch der admiral quintor hat?

gibts dazu ne tabelle oder was ähnliches wo man nachsehen kann?

danke schonmal für die info

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

im Schwarzmarkt siehst du, mit wie viel Battlepoints du die Schrotladung kaufen kannst, wenn du mit dem Mauszeiger auf die rechte Seite der Schrotladung gehst. Folgendes wird dir dann angezeigt:

Die Super-Panzerplatten müssten dir (wenn ich mich korrekt erinnere) mit 312.500 BPs (BattlepointRang 25) angezeigt werden.

VG

3. Argetlam72

hallo takumi danke dir schon mal für die Antwort aber leider sehe ich im schwarzmarkt weder die schrotladung noch die superpanzerplatten, ich kann mich erinnern das diese mal zu sehen waren aber mit einem mal konnte man diese leider nicht mehr sehen

4. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Im Battlepointe ranking kannst du nachschauen. aufm schwarzmarkt seh ich auch weder den 40k rumpf, noch die platten, noch schrott

5. ≈Takumi≈

Es wird einem bei zu niedrigem BattlePoint-Rang nicht angezeigt. Bei mir selbst wird die Schrotladung angezeigt, weil ich kurz davor bin diese freizuschalten.

VG

6. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube ob level 24
    (24) Oberbootsmann285.000
    müsste es die "superpanzerplatten" geben!

7. Argetlam72

ok dann schon mal vielen dank für die infos, gibt also noch viel zu tun für mich.

wer von euch bietet sich mir freiwillig als battlepointlieferant? :D:D:D:D

8. Argetlam72

nein spass

9. ≈Takumi≈

Hallo,

Thema scheint soweit geklärt zu sein, Schalter betätigt.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.