Battlepunkte WEG!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dark~evil~Alex gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dark~evil~Alex

Dark~evil~Alex Laufenlerner

Hey ich würde mal gerne wissen weil der cm mir heute nicht weiter helfen konnte wieso seit ca 2 Wochen ich anstatt meine vollen 93,750
    nurnoch 81,000 drauf waren jetzt wieder fast 83,000 aber dadurch kann ich auch nichtmehr alles auf dem schwarzmarkt kaufen das ist sehr bedauerlich . Ich dachte erst es gab eine abstufung aber das ist wohl keinem bekannt also hoffe ich ihr könnt mir helfen mfg.

†.Ἤἔʀẓłὄṩ.†(ṂҬἬ)
    User-ID:
    letzter Login:
    14/3016233

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich kann bei dir keine fehlenden Battlepoints finden.
    Sicher, dass du dies nicht mt der nächsten Stufe verwechselt?
    Weil da brauchst du 93750 Battle Points.

lg Invisible

3. Dark~evil~Alex

Dark~evil~Alex Laufenlerner

NEIN !! ich bin mir zu 10000 % sicher ich hatte den Balken voll ich konnte ja die ganze zeit alles aufm schwarzmarkt kaufen und auf einmal ....10.000 weniger ich finde es nur ziemlich nervig da ich jetzt nicht mehr auf alles zugriff habe das war nachdem halloween event da hab ich noch alles gesehen und gekauft dannach weg..... der balken war voll da bin ich mir 100 Pro sicher ! .......

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wende dich damit bitte an den Support, ob die etwas anderes feststellen können. Wir können dir hier nicht helfen.

LG