Baupläne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Hummer~ gestartet, 25 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    mal frage wofür sind die baupläne und wie wende ich die an danke für hilfreiche antwort
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Die Baupläne bei den Kastellen?
    Das ist wirklich toll & sehr zu empfehlen. Da war mal ein Fehler in der Anzeige, also WAS man dafür bekommt. Aber der Fehler wurde glaube nun korrigiert. Intern funktionierte es aber einwandfrei, nur die Anzeige war damals fehlerhaft!
    Level 6 ist sehr interessant, davor Level 5 vielleicht auch noch 'etwas' nützlich:
    1-4 gibt es jeweils 3 Ausbauplätze, also 3600 HP mit Hartholzbalken. Das ist zwar nett, aber relativ wenig für die Kosten davon. Level 5 ermöglicht eine 2. Galionsfigur 'gleichzeitig' zu nutzen. 2 Galionsfiguren hat vermutlich JEDER & man KANN diese dann einbauen. Aber Level 6 ist toll, warum ICH das auch in Angriff nahm. DANN bekommt man ein 4. Segel, welches zusätzliche Geschwindigkeit bringt. 7-9 bringen erneut jeweils 3 Ausbauplätze & Level 10 dann eine 3. Galionsfigur. Solange man 'nur' 2 besitzt ist Level 10 uninteressant, aber diese Rubrik insgesamt eine tolle Sache & sehr zu empfehlen!
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Habe Deine Anfrage mal auf die Baupläne für die Werfer bezogen, welche man in der Prise kaufen kann. Wenn ich falsch liege ignorier mein Geschreibsel bitte, danke.
    Also offiziell haben wir dazu auch nichts erhalten.

    Nun zum Teil aus eigener Erfahrung:
    Bitte nach Atlantis wechseln und dann auf "Crafting" gehen (Leiste von Einkaufswagen -> Übersicht -> Crafting; öffnen). Dann siehst Du Deine Werferplätze, die man vor einiger Zeit eventuell mal gekauft hat (Mako-, Aramax- und Mombu Werfer).
    Wenn Du einen dieser Werferplätze anklickst erscheint ein Aufwertungsmenu, wie bei den Schiffserweiterungen. Dort sind die Baupläne aufgeführt, nur leider nicht nutzbar weil die entsprechenden Werfer noch fehlen.

    Hoffe dass die Antwort passt und

    Grüße
     
  4. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    danke schön kann geschlossen werden
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.