Beauvoirs Schädel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆¢σвяα☆ gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ab wann die letzte Tagesquest gestartet werden kann, ist mir grade schleierhaft. Es empfiehlt sich jedoch, die gesamte Questreihe durchzuspielen.

Gruß

2. Ja ѕcнσкιι manchmal kommt man aber eben nicht so schnell weiter in der Questreihenfolge. Gerade wenn es um Revenge II geht. Da kann man doch in der Zwischenzeit Tagesqueste annehmen und die für das nächste Level benötigten Utensilien sammeln. Wie gesagt, bei den ersten 3 Tagesquest geht dies auch, nur die letzte wird nirgends angezeigt.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du denn alle vorangegangenen Questen erledigt? Die täglichen werden auch erst am Ende der Questreihen frei.

Gruß

4. Das stimmt nicht. 3 der 4 Tagesquest von Level 28 sind von Anfang frei nur die Quest mit den Beauvoirs Schädel kann ich erst annehmen, wenn ich die Quest "Die Federn eines Vogels" erfolgreich erledigt habe.

Name: Die Federn eines Vogels
    Aufgabe: Entere 1 HRMA Revenge II, sammle 1 Möwendame (aus Enterung Revenge I)
    Voraussetzung: Quest "Lästige Blackwalls" abschließen
    Belohnung: 35.000 Gold, 3.570.000 Erfahrungspunkte, 1 Schöne Möwe

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Laut unserer Info sollen diese erst nach dem Abschluss der Questreihe angezeigt werden. Wir schauen uns das einmal an und fragen dazu einmal nach.

Konntest Du die Quest mittlerweile erledigen? Falls nicht benötige ich einmal eine ID.

Gruß

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Leider haben wir dazu noch keine Antwort erhalten, aber ich versuche mein Glück weiter für Euch.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.