Beförderung Liga zund Elitepunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Hallo,
    wenn ich auf der Homeseite unter Mein Profil nachschaue, dann steht da bei Elitepunkte:
    6'008'727 / 6'861'954
    Wenn ich auf Karte unter Liga nachschaue, dann steht dort:
    4.859.866
    Das obere sind meine Punkte im Total, das untere die Punkte der Saison, oder?

Auf Karte steht dann noch, dass es für die Seepferdchen-Liga 4.455.814 Ounkte braucht.
    Ausserdem gibt es weitere allgemeine Voraussetzungen für einen Aufstieg in die Seepferdchen-Liga:
    - man muss aktiv sein
    - mindestens 1.000.000 ELP in der aktuellen Saison
    - genügend Gesamt-ELP für Seepferdchen-Liga
    - in den vorderen Rängen platziert

Ich bin in der Quallen-Liga und möchte aufsteigen. Mir scheint, ich erfülle die Bedingungen. Ich bin auf Rang 46 (von 1442) auf unserem Server,
    und auf Rang 1141 auf allen Servern.
    Reicht Rang 46 etwa nicht?
    Auch Rang 1141 auf allen Servern ist doch gut. Oder wie wird das bestimmt?

2. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Hi
    Jap!
    Bei deinen anderen Fragen kann Ich dir nicht Helfen, Ich habe aber das Selbe problem, Ich kann auch nicht aufsteigen trotz guter Platzierung und massenhaft ELP's (in der Saison).
    LG

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

nach meinem derzeitigen Wissensstand ist ein Aufstieg in die nächsthöhere Liga innerhalb einer Season nicht möglich. Solltet ihr zu Beginn der neuen Season immernoch nicht aufsteigen können, meldet euch bitte erneut ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.