Beförderung vom Kapitän

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

1.)
    Warum kann ich meinen Käpten die Beförderung nicht geben, wenn da steht
    "Hinzufügen (mindestens): Harmlose Kugel"
    und ich ihm eine gefährliche oder Elitekugel Kugel geben möchte, die ja wertvoller ist.
    Ich habe das schon bei anderen Kapitäne gemacht um sie zu befördern, da ich die harmlose Kugel nicht habe, und da funktionierte es ohne Probleme.

2.)
    Bringt ihr noch einen Shop in den man mit der Währung "Escudos" sich Kugeln ectr. kaufen kann?
    Denn jedes mal sich die kpl. Truhen zu kaufen- und das benötigte Item nicht enthalten ist..... ist mir dann schon zu teuer

Gruß Tschatschabings

Shy.Dolphin und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

zu 1.)

warum das manchmal funktioniert und manchmal nicht, kann ich dir auch nicht sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es nach einiger Zeit dann doch funktioniert hat, einfach immer mal wieder probieren.

zu 2.)

ob da noch ein "Shop" speziell für die Escudos geplant ist kann dir niemand sagen, da wir dazu absolut keine Informationen haben.

Grüße

3. Loungines

Loungines Foren-Grünschnabel

also bei mir ist nur 1 passiert elitekugel verschwunden kapitän null befördert. und sonst geht es auch nicht nur das schwarze loch was meine kugel verschwinden lies!

4. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

damit bitte einmal direkt zum Support

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.