behemot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .[onill]. gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .[onill].

.[onill]. Laufenlerner

hallo, ich wollte mal wissen wo nach das schiff ausehen muss um perlen plus zu erzielen auf dem großen ? fals ich e muni kaufen muss ( 50 perlen die 100)

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich persönlich finde, dass wenn du nach Perlenprofit gehst, lohnt sich der Behemot kaum. Erstmal muss das Schiff schon wirklich gut ausgerüstet sein um entsprechenden Schaden pro Salve zu machen.
    Dazu brauchst du Skillung auf NPC Schaden, evtl. Schiffs/Petjuwelen mit Kanonenschaden. Kastelle mit z.B. Pulverhörnern, sollten auch nicht fehlen. Ob man damit auf genug Schaden kommt, um mit 50 Perlen pro 100 Schuss, Plus zu machen weiß ich nicht.
    Ich kaufe mir fast gar keine Muni, sondern bekomme die aus Kisten, das rechnet sich dann schon eher.
    Alternativ könnte man, wenn man bereit ist, ein Tagespaket für 99 Cent kaufen, da hättest du dann 30% Rabatt und die 100 Schuss würden die "nur" noch 35 Perlen kosten.

Bleibt aber dabei, wenn man Perlen braucht, kann man sich die sicher anders, besser erspielen.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich habe euch mal in die Userecke verschoben, hier ist es besser aufgehoben. ;)

VG

4. .[onill].

.[onill]. Laufenlerner

aus kisten bekomt man 1500 bis 2000 kugeln
    wenn man sie als event schlussel kauft 1000 perlen

1000 perlen = 2000 kugeln
    kommt also mehr oder weniger auf das selbe, jedoch werde ich es wie du sagst aus kisten nehemen weil man da auch andere sachen finden kann

meine telente sind noch auf 5/6
    sextant und pulverhorn sind auf 6/7
    mein design 14 % + 3 % gegen npcs

ich habe aber fast nur admis kanonen ( 249/255)

5. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Günstig normale E-Muni bekommt man ohne Rabatt zu kaufen beim Freedom Event für 400/1000. Das sind dann Leuchtkugeln welche wenn man die Kastelle später mal hat sowieso besser sind als die normale Explosivmunition.

Wenn du sowieso Kisten sammelst und du fest vorhast bis du komplett ausgebaut bist kein Krieg mitzufahren dann schieß deine gesammelte Muni zumindest an den beiden Explosivmunitionsarten raus auf den Behemoth. Die restlichen Munitionsarten können auch mal bei Events gebraucht werden deswegen die lieber ansammeln.

Ich weiß nicht genau was der Behemoth so an Perlen bringt schätze aber mal für 300HPs 1 Perlen.
    Das heißt wenn du 255 Kanonen drauf hast musst du 38250 Schaden machen mit Explosivmunition für den Preis 50/100.
    Bei den angesprochenen Leuchtkugeln wären es dann nur 30600.
    Alles was darüber hinausgeht ist dann dein Gewinn.

6. .[onill].

.[onill]. Laufenlerner

ich mache 31 000 schaden mit explosif muni 40 000 mit krit

welche kastelle muss man den haben fur die leutch muni ?

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich kaufe mir die Schlüssel mit Rabatt für 900 Perlen und da ich schon Talentpunkte für mehr Inhalt in Kisten hab, kommt auch mehr Muni bei raus.
    In den Kastellen gibt es "Flächenbrand" das erhöht den Nachbrennerschaden von Leuchtmuni.
    Labor des Giftmischers erhöht den Nachbrennerschaden bei allen Munitionsarten die sowas haben, bin mir aber nicht ganz sicher ob das dann bei Leuchtmuni auch zum tragen kommt.

8. .[onill].

.[onill]. Laufenlerner

ja so machst du in den kisten ordentlich gewin sowohl in ksiten als dann auch auf dem behemot

aber die perlen fallen noch nicht vom himmel, für das kastelle freizushalten kostet es wieder 450 000 T_T

9. .[onill].

.[onill]. Laufenlerner

da muss man aber bedenken das das umskillen 100 und dann wieder 100 kristalllen kostet
    also 200 das macht dann 308 * 200 = 61 000 perlen

was hast du für rabatte ?

10. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wieso umskillen?
    Für Kastelle gibt es Kastelltage = 25%
    Rabatte:
    5% Premium
    25% durch Tagespaket
    10% durch Rabattgilde
    = 40% Rabatt
    .

11. .[onill].

.[onill]. Laufenlerner

ich meinte umskillen fur das truhen bonus talent

12. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Dafür skille ich nicht um.

13. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Das gilt auch für Leuchtmunition.
    Ich mache ca 2400 Nachbrand damit mit 299 Kanonen. also 4800 an Nachbrandschaden pro salve.

Ich denke er hat noch nicht genug Talente um Truhenbonus auf 5 zu haben, NPC Schaden voll und Reichweite voll.

Mit Leuchtmunition vom Freedom machst du also einen kleinen Gewinn vorausgesetzt die 300 HPs/1 Perle kommt hin. Das Verhältnis kommt von der kleinen Raid von dem Amaterasu.

Ausbauen dauert lange. Ohne Events einfach bisschen Santas schießen für Gold+Admiräle. BMs gemütlich mit Hohl für die Schadensboni damit die immer drauf bleiben.
    Versuch in die oberste Liga(Manta) zu kommen für ein paar Extra Prozente an Schaden. Manta gibt 4% und die Unterste nur 1%.
    Bei Events dann das Maximum rausholen für dich. Das kann auch mal heißen fast nur Wracks zu schießen oder ähnliches.

Wenn du Perlen ausgeben möchtest für Kastelle warte unbedingt auf Kastelltage dann ist es 25% günstiger.
    Talente immer schön ausbauen mit Kristalle aber keine Kristalle für Perlen kaufen wenn Kastelle noch nicht fertig sind. Vor allem die letzten Talentpunkte sind Perlentechnisch doch ziemlich teuer.
    Versuch bei Events von der Eventwährung dir 60er zu kaufen und Level diese hoch. Damit machst du wieder mehr Schaden mit Elitemunition. Andere Sachen für Eventwährungen was keine Designs oder Pets sind welche sich für dich lohnen brauchst du im Aufbau fast nie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.