Behemoth-Raid Feuerwerk und Co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bommsel gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

bommsel Forenanwärter

Huhu,

...nun ja,ich bin gerade verständlicherweise ein wenig perplex!

Um es Kurz zu machen: Zum wiederholten Mal ist es mir auf der Behemoth-Raid passiert,dass

ich nach der vierten oder fünften Salve auf den "Dicken" auf einmal nicht mehr weiter

schiessen konnte!!
    Über mir flogen die Leuchtkugeln auf das Ziel in einer Intensität und Reichweite der Art,als ob

man das allbekannte Ereignis "Rhein in Flammen" überbieten wollte...

Herkunft der Leuchtmunni teils 50 Felder plus,teils aus dem Nichts...

Gibt es neue "Superadleraugen"...mit Rauchbombeneffekt...? Spass beiseite!

Ich kann ja mit der Tatsache leben,dass massig Spieler schamlos mit Ihrem Ingame-Nick

den "Nice so price,play less,get more"-Pfad täglich bewandern,aber wenn ich den Behemoth

nicht mehr schiessen kann,bin ich dann zurecht ein wenig...ungehalten...(perplex,ungehalten...

ist verdammt schwer,die Forennetikette bei diesem Thema bei zu behalten,verständlich,oder?)

Ist dieses Problem Bekannt bezgl.der Behemoth-Raid?

Ich frage mal ganz höflich,denn ich würde meine vergangenen,grosszügigen finanzielle

Veränderungen schlagartig in Zukunft auf Null reduzieren bei BP.

In der Hoffnung,von Euch zu hören,verbleibe ich mit liebem Gruss

Rumpfschrumper ID.:1216180739

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

hört sich so an, als hättest du einen Anzeigefehler gehabt. Eine Aktualisierung der Seekarte sollte helfen.

LG

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi, hast du den Boost an wenn du auf den Behemoth schießt?
    Falls nicht könnte, dass dein System entspannen. Oder probier mal einen anderen Browser auf, vielleicht verkraftet der das besser.

4. bommsel

bommsel Forenanwärter

Uppsi!
    Ihr habt beide recht!
    Ich hab nen alten laptop mit schwachem Prozessor.
    War gerade nochmal Behemoth,ja,aktualisieren,die NPC´s"rutschen" dann an ihre richtige Stelle...
    Hab Firefox aktualisiert,Flashplayer geupdatet,alles besser jetzt!

!Bitte mein Gesülze von heute Morgen nicht beachten,streichen,vergessen!(Doll schäm:oops:)
    Grosses Sorry zu Forenmod.-Admin-Seite!!!!
    Danke Dir Amrifas(um ein weiteres Mal)!,danke Takumi!

Mein Anliegen hiermit natürlich geklärt,kann geschlossen werden...(ganz doll schäm:oops:)

liebe Grüsse

Rumpfschrumper

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Alles gut und viel Spaß noch.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.