Behemoth Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~WhiteShark~ gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~WhiteShark~

~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

Ahoi Piraten,

ich würde gerne mal wissen, warum die Perlenbelohnung vom Behemoth auf De3 runtergesetzt wurde? Mann macht ja kaum noch Gewinn. Ach Bigpoint lasst mich raten der Fehler ist bekannt und es wird NICHT behoben. Warum auch kommt ja nur Bigpoint zu gute und nicht den Spielern.

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

uns ist da nichts bekannt das da was geändert wurde, von anderen Servern habe ich auch nichts gehört. Sicher das du nicht einfach nur weniger Schaden machst?

MfG

3. Malzbier

Malzbier Laufenlerner

Sie ist nicht runtergesetzt worden. Die ist gleich geblieben nur der Rumpf vom Behemoth wurde auf den höchsten Wert also 65.000.000 HP gesetzt genauso wie die Leviathane mit 750.000 HP

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

danke für deine Antwort Malzbier. Dies ist korrekt.

Auch mir ist dazu nichts bekannt. Hast du vielleicht ein Mojodeck, ein Ebenholzdeck oder einen anderen Schadensbonus (z.B. durch BM oder durch Kristallsegen) verloren? Hast Du vielleicht deine Kanonenplätze nicht voll mit Kanonen? Hast Du vielleicht Admiralskanonen, anstatt 60-Pfünder Level 5 - Kanonen, an Bord?

Hast Du vielleicht die versetzten Kanonenplätze im Heckkastell vorübergehend durch ein anderes Kastell ausgewechselt?

Könntest Du das bitte überprüfen und Bescheid geben.

Gruß
    Matahari

5. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Habe aber auch das Gefühl, aber nicht nur bei dem Dicken, auch bei den Levis ist eine Änderung, die Perlen sind im Durchschnitt nur noch zwischen 500 und 750 Perlen, ganz Seltern mal darüber.

6. мαтαнαяι

Huhu,

ich werde mal nachfragen.

Bis ich eine Antwort erhalten habe, wird der Thread geschlossen.

Gruß
    Matahari

7. мαтαнαяι

Hallo,

wir haben die Info erhalten, dass nicht die Perlenbelohnung runtergeschraubt wurde, sondern die Hitpoints jetzt alle gleich hoch sind. Deshalb ist es weniger. Aber das jetzt alle die gleichen HPs haben ist gewollt und kein Bug.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.