Behemoths Reparaturstab jetzt ein Luxusgegenstand ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KptArta gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Ist das normal ?
    .
    26.06.2020 18:06:16
    Du hast 1 x Behemoths Reparaturstab erhalten.
    26.06.2020 18:06:16
    2697300xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
     
  2. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Schau mal Schiffsübersicht Booster dort ist der Repstab und da sollte dann 30 Tage stehen ;)
     
    KptArta gefällt dies.
  3. -Rambo-88

    -Rambo-88 Nachwuchs-Autor

    bei mir auch für 24 h
    26.06.2020 18:44:11
    Du hast 1 x Behemoths Reparaturstab erhalten.
    26.06.2020 18:42:37
    304500xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
     
  4. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Danke für die Erklärung, ist das 1.x das ich ihn besitze, daher meine Verwirrung :D
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die korrekte Antwort, dann mach ich mal...zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.