Behemoths

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PiratF gestartet, 4 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiratF

PiratF Foren-Grünschnabel

Ahoi,
    Hallo zusammen ich bin lvl24 und wollte auf der Behemoths drauf springen und bekomme die ganze zeit die meldung, "Du kannst diesen gegenstand der zeit nicht einsetzen"
    Frage warum nicht bin ja noch im aufbau bin ja noch nicht mal voll elite Bitte sagt mir Was ich falsch mache PiratF ID:1392/280309 Danke schön in vorraus.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das wurde geändert. Folgende Stufen sind jetzt vorgesehen und Karten:

Sunpirate Raid: Level 1 bis 15
    Behemoth Raid: Level 1 bis 20
    Commonwealth Raid: Level 21 bis 30
    Hai Yan Delta: Level 31 bis 50
    Palast der Elemente: Level 41 bis 60
    Kalyton Map: Level 50 bis 60

Grüße

3. PiratF

Danke was maxhe ich den mit den medaliongs und wie bekomme ich dann die commonwealth medaliongs oder wie kommt mann auf der raid??? danke schön im voraus

4. Peanut

Hallo,

es gibt auf dem 29er Sicher Hafen eine Quest, die Du einmal am Tag machen kannst bei der Du Löwenherzen erhältst und die Behemoth quasi "umtauschst". (Neben dem Questgeber zum Juwelen Schleifen)

Grüße

5. PiratF

ok danke schön dann werde ich da mal nach schauen ,recht herzlichen dank. ich denke du meinst sh6 dann probiere ich es nachher mal aus danke

6. Peanut

Hallo,
    Ja den meine ich, melde Dich bitte solltest Du nicht zurecht kommen. Viel Spaß.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.