Behemoths

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SOLTION gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen
    ich hab da mal ne frage....

lohnt sich für euch den Behemoths zu schiessen? anscheinend ja schon, sonst würden es nicht so viel machen...
    ich hab
    15 er stein aufm schiff
    100% trefferchance
    Kastelle und Talente auf npc voll gescillt.

wieso mache ich dann verlust? was fehlt mir um wenigstens ein bisschen gewinn zu machen?

Danke für die hilfe

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Voodookanonen

3. safir98

safir98 Foren-Grünschnabel

Ich kann die nur bei kleine Raid helfen.....das Amateruso oder wie das Ding heißt hat 30 mio hp. Die gesamt belohnung ist 100.000 Perlen. Ich schreib mal die viel du Schaden machen musst und ab wann man Gewinn macht bzw. Wv Perlen du kriegst
    30mio hp= 100.000 perlen
    3mio hp = 10.000 perlen
    300.000 hp= 1000 perlen
    30.000 hp= 100 Perlen

Nehmen wir an du machst 30k Schaden...dann machst du pro Schuss 100 Perlen als Belohnung.....Du musst aber beachten wie viel du investierst...Du darfst nicht pro Schuss mehr als 100 Perlen investieren sonst machst du Verlust. Tipp Mann macht nur durch Rabatt und andere gedönz Gewinn.

Ps: Sorry für die unerträgliche Rechtschreibung ;)

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe die Frage in den Userbereich verschoben.

LG

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums